• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Zahnschmerzen (1 Viewer)

thehunt

Freak
Beigetreten
28.09.21
Beiträge
82
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Guten Morgen,

Montag ist mein Zahn endlich fällig bis dahin überbrücke ich die Zeit mit Schmerztabletten.

Kennt Ihr das Gefühl wenn man Zahnweh hat
 
Ich glaube jeder hatte schonmal Zahnschmerzen.

Nervig war es, als meine Weisheitszähne durchgebrochen sind, also rausgewachsen sind. Da habe ich dann verstanden, warum kleine Kinder, die Zahnen, so oft schreien und mies drauf sind.

Aber da ich sonst perfekte Zähne habe, musste noch nie was gemacht werden.

Toitoitoi
 
Ich habe manchmal welche, wenn der Weisheitszahn oben links sich meldet.
 
Ich hatte häufig Schmerzen, als ich noch meine Brackets hatte. Der Druck war schon oft unangenehm, nachdem die Spange neu eingestellt wurde. War ja aber zum Glück nicht allzu lange. Ansonsten habe ich nie Zahnschmerzen.
 
Ich gehe 2 mal im Jahr zum Zahnarzt und hatte bisher 0 Probs. Wenn doch einmal so hat der Zahnarzt bei der Kontrolle gepfuscht :D
 

Users who are viewing this thread

Top