• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Zeitumstellung - ja oder nein? (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
30
Ort
Nähe München
Jedes halbe Jahr regen sich viele Leute wegen der Zeitumstellung auf. Muss man die Uhr nun vor oder doch zurück stellen? Das ist noch das geringere Problem.
Viele klagen über eine Art Jetlag noch Tage nach der Umstellung. Auch die Tierwelt auf Bauernhöfen und Parks ist davon betroffen, wenn...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
abschaffen. weltweit.


Announcement: server inaccessibility
The EUROPA server is temporarily unavailable
We apologise for any inconvenience this may cause you.


scheint nen ziemlichen run auf den server zu generieren, das thema.
 
Zuletzt geändert:
Ja, gestern war es auch erst mal nicht da, aber konnte zumindest eine pdf mit den Fragen runterladen. Danach war es wieder erreichbar.
Zeit ist übrigens bis zum 16. August :)
 
Ich finde die Sommerzeit gut. Also wenn man die Umstellung abschaffen will, dann bitte dauerhaft Sommerzeit. Ansonsten hab ich kein Problem mit der Umstellung.

Ich hab nämlich keinen Bock, dass im Sommer dann die Sonne um kurz nach 3 aufgeht, dafür aber um 9 schon dunkel ist.
 
Das kann man dort zum Beispiel auch angeben. Ob man im Falle einer Umstellung für dauerhaft Winter- oder Sommerzeit wäre. Oder ob es einem egal ist :D

Ich wär auch für die Sommerzeit :x
 
Der Link war bei mir noch nie adäquat erreichbar. :D
 
joa. lädt jetzt schon wieder ewig keine seite

oh, wait ... doch. nur ist gibts keine graphics und die links gehen nicht. nicht mal die pdf-version kann man runterladen.

reload ... nun wird die seite von nem eingefrorenen Menue überdeckt.

Progess? Well, we'll see.

And by any means, the suspense continues.
 
Der Link geht net. Aber egal, von mir aus sollen sie diesen Humbug mit der Zeitumstellung sein lassen. Das hat, erwiesener Maßen, noch nie etwas gebracht.
 
Mir ist das egal, aber ich könnte mir vorstellen, dass es für die Tiere besser wäre ohne die Umstellung. Wenn, dann hätte ich gerne dauerhaft Sommerzeit.
 
Zuletzt geändert:
Allerdings sollte man dann auch wissen, dass im Winter dann bis 9 Uhr stockfinster ist. ;)
 
Der Server läuft ja immer noch super
 
also vor 8 ist das hier normalerweise immer hell
 
Hier.. im Osten. Spanien hat die gleiche Zeitzone. Da ist es dann um 10 noch nicht hell. :D
 

Users who are viewing this thread

Top