Nur dank meiner Stimme gewonnen! Für den
Du meinst wohl dank meiner Stimme, da ich erst heute früh abgestimmt hab und die eine Stimme Vorsprung ausgemacht habe
War aber echt nicht leicht. Die Idee mit dem Beet im Kanu fand ich total gut! Schade, dass das Bild keine Stimme erhalten hat
Katzis sind natürlich immer mega super
Aber auch mit Foto 2 konnte ich mich gut identifizieren, das weckt schön die Reiselust
Hab mich letztendlich für Nummer 9 entschieden, weil ich die Lichtverhältnisse sehr passend fand und ich viel reininterpretieren konnte. Hat mich also wirlklich "inspired" und ist für mich gut "expressed", wobei ich da wahrscheinlich mehr reingedichtet hab, als beabsichtigt xD
Zum einen die Sonne, die hell durch die Äste strahlt, im Kontrast zu der erloschenen Lampe.
Den Einkaufswagen und den ganzen damit verbundenen (Einkaufs-)Stress schön beiseite lassen und sich stattdessen von der Natur zu einem schönen Spaziergang hinreißen lassen. Einfach Entschleunigung im Großen und Ganzen.
Hat mich also sowohl persönlich als auch vom Thema her am besten angesprochen, weswegen die Stimme darauf fiel