• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Arxanius

  1. Arxanius

    Wann zuletzt SB ?

    Bin jetzt gerade dabei anzufangen 😁
  2. Arxanius

    happy birthday :)

    happy birthday :)
  3. Arxanius

    Wann zuletzt SB ?

    Ich Arbeite im Handel, da wäre es, bis auf dem Klo, nicht anders möglich und ja ne Zuhause ist mir dann doch bequemer 😁
  4. Arxanius

    Wann zuletzt SB ?

    Das hieß jetzt aber nicht, das ich das nebenbei auf Arbeit mache 😂
  5. Arxanius

    Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht?

    Der Feierabend 😂
  6. Arxanius

    Wann zuletzt SB ?

    Gerade eben erst, zur Entspannung vom Arbeitstag 😌
  7. Arxanius

    Wer hatte schon einmal einen Dreier?

    Grüße, meine Neugier hat mich mal gepackt und ich wollte mal fragen ob jemand jemals schonmal einen Dreier hatte? Und wenn ja in welcher Zusammensetzung und wie war es? Und wenn nein, hättet Ihr das gerne mal? Bei mir war es, kann man sagen, eine kleine Erfahrung dessen mit einer, die eine...
  8. Arxanius

    Wann zuletzt SB ?

    Jetzt gleich nochmal ^^ 1634112027 Jetzt gerade die Lust nochmal anzusetzen 😬
  9. Arxanius

    Wann zuletzt SB ?

    Gerade eben erst ^^
  10. Arxanius

    Wann zuletzt Sex ?

    Sonntag Abend und Gestern früh :giggle:
  11. Arxanius

    Umfrage Wer hatte schon einmal einen ONS?

    bisher nur ein einziges mal und es war dann eher son One Day Stand haha aber ne ist ebenfalls nicht meins ^^
  12. Arxanius

    Wann zuletzt Sex ?

    Leider schon ein paar etliche Wochen her xD
  13. Arxanius

    Umfrage Gewicht

    1,71 m und ca 72 Kg
  14. Arxanius

    Umfrage an Jungs 2.0

    Wie ist dein Vorname? Tobi Wie alt bist du? 24 Wie groß bist du? 1,71 Was für eine Haarfarbe? Braun Wie groß ist dein Penis? (Steif, Schlaff, Breite) Steif: 17cm Schlaff nie gemessen xD 5cm Breit Streift sich deine Vorhaut zurück wenn du einen Ständer bekommst? nicht wirklich Hast du schonmal...
  15. Arxanius

    Tattoos

    Tattoos sind aufjedenfall ne sehr coole und auch sehr schöne Sache finde ich, mich würd genauso eins interessieren, wie z.b. an der rechten Hand unter der Handfläche die Heiligtümer des Todes ^^
Top