• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Avir

  1. Avir

    Umfrage Spritzen oder fließen

    Also wenn es SO aussieht würd ich mir nen Preis verleihen lassen. :LOL:
  2. Avir

    Umfrage Spritzen oder fließen

    Macht auch mehr Spaß und fühlt sich besser an.
  3. Avir

    Umfrage Duschen nach dem Schulsport? Wie isses/wars bei dir?

    In den unteren Klassen gab es gar nicht die Möglichkeit und später wurde es dann erst normaler als so die gröbsten Schritte der Pubertät durchzogen waren. Hat sich dann wieder angeglichen
  4. Avir

    Sammelthread Wie geht's dir gerade?

    Super
  5. Avir

    Wann zuletzt SB ?

    Heute vor dem aufstehen
  6. Avir

    Umfrage Geht ihr in ein Fitness-Studio? Wenn ja wie oft?

    Hab ich mir mit nem Kumpel mal angeschaut aber da waren so seltsame Leute unterwegs das wir nicht zugesagt haben
  7. Avir

    Umfrage Duschen nach dem Schulsport? Wie isses/wars bei dir?

    Wurde mit höherer Klasse (und Alter) immer normaler.
  8. Avir

    Spielzeuge

    Sobald man Lust drauf hat. Finde aber auch, das man nicht direkt bei den ersten Erfahrungen das volle Programm auspacken muss.
  9. Avir

    Sammelthread Wie geht's dir gerade?

    (y)
  10. Avir

    Was habt ihr heute gegessen?

    Nudelsalat
  11. Avir

    Wann zuletzt SB ?

    Noch immer seit Sonntag. Aber heute wohl. Vielleicht ja um 22h.
  12. Avir

    Wie ist das Wetter?

    Zu warm für die Jahreszeit
  13. Avir

    Umfrage Wieviele beste Kumpel habt ihr?

    Wirklich den einen besten, der auch alles weiß und über den ich alles weiß: einer. Gute Kumpels ca. 4 aber da ist schon nich ein Unterschied zu dem einen
  14. Avir

    Wie bist du heute morgen aufgewacht?

    Viel zu früh durch den inneren Wecker
Top