• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Celiinchen

  1. Celiinchen

    Was habt ihr heute gegessen?

  2. Celiinchen

    Umfrage Gewicht

    Hab endlich meine heiligen 65kg geknackt. Auf 1,64 immer noch etwas moppelig..., aber gut Ding will Weile haben
  3. Celiinchen

    Corona-Impfung

    Bin aufgrund meines Jobs seit Ende Januar mit BioNTech/Pfizer durchgeimpft. Mein Freund hat AstraZeneca + BioNTech - war ein riesiges Theater, weil nach seiner ersten Impfung AstraZeneca kurzzeitig ausgesetzt wurde und die Terminvergabe über seinen Arbeitgeber lief...hat jetzt alles unnötig...
  4. Celiinchen

    Strg+V!

    https://www.komoot.de/smarttour/2626895?ref=wsd
  5. Celiinchen

    Eure aktuellen Lieblings-Fernsehserien?

    Ich hab jetzt Good Omens angefangen und es ist nur geil
  6. Celiinchen

    Was habt ihr euch als Letztes gekauft?

    Eine Lampe und Zuhause festgestellt, dass es wirklich nur der Schirm ist.
  7. Celiinchen

    Bärte

    Ich kann mich gar nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal Interesse an jemanden hatte, der keinen Bart besaß...
  8. Celiinchen

    Happy Birthday :giggle:

    Happy Birthday :giggle:
  9. Celiinchen

    Wundschmerz durch Schweiß im Intimbereich

    Was die anderen sagen. Engere Unterwäsche aus Baumwolle oder sogar Funktionsunterwäsche bis es besser ist und vorsorglich Vaseline drauf. Wird ja auch bald wieder kälter
  10. Celiinchen

    Wo kommt ihr her?

    Aus dem einzig wahren Schwabenland bei Stuttgart <3
  11. Celiinchen

    Spiele (Flaschendrehen etc.)

    Wir haben das als Kinder/Jugendliche von der 5. bis 10. Klasse eigentlich immer gespielt. Meistens waren es einfach nur peinliche Pflichten und Wahrheiten. Blödsinn, den mal als Kind halt lustig fand. Was "Sexuelles" hatte das eigentlich nie...außer, dass mal jemand seinen Hintern zeigen musste...
  12. Celiinchen

    Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett?

    Was man von hier aus sehen kann von Mariana Leky
  13. Celiinchen

    Hund anschaffen, ja oder nein?

    Find ich gut, dass Du Dir Gedanken machst. Die Rassen, die Du aufgezählt hast, sind wirklich sehr anspruchsvolle Rassen - gerade Huskies brauchen so unfassbar viel körperliche Auslastung...das kann man ohne Garten und sehr, sehr, seeeehr aktiven Lebensstil gar nicht leisten. Und was man sich...
  14. Celiinchen

    Welches Lied hört ihr gerade?

  15. Celiinchen

    Eure letzten/ nächsten Konzerte

    War jetzt letztens bei Prinz Pi - mit AAA und Fotopass, war nur ein bisschen legendär
Top