• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Felix03

  1. F

    Euer Tarif/Datenvolumen mit dem Handy

    Habe jetzt nen Handyvertrag bekommen mit 8GB der erstmal 10 Monate kostenlo ist und dann 20€ kostet.
  2. F

    Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett?

    Zwar nicht direkt neben dem Bett aber zu Weihnachten habe ich folgende Bücher bekommen: Stephen Hawking - kurze Antworten auf grosse Fragen, John Strelecky- Was ich glernt habe und Mein Jahr im Café am Rande der Welt (Taschenkalender). Lesestoff für die Ferien ^^
  3. F

    Wann zuletzt SB ?

    Jo. War schon geil. Haben gechillt usw. und dann erst jeder für sich und dann hat er bei mir angefasst und ich bei ihm... :D
  4. F

    Wann zuletzt SB ?

    Gestern Abend zuletzt... beim Gegenseitig Wixxen mit meinem Besten xD War quasi n Geburtstagsgeschenk 🤣
  5. F

    Wohin spritzen?

    Zuletzt immer in die Hand, da ichs meistens aufm Sofa mache xD
  6. F

    Wann zuletzt SB ?

    Morgens mache ichs auch nur in den Ferien. Während der Schulzeit Abends meistens. Oder mal zwischendurch da wo ich gerade bin. Also Schulklo, beim Sport etc
  7. F

    Wann zuletzt SB ?

    bin dann einfach noch nicht so weit... lasse mit halt Zeit und genieße bis komme xD
  8. F

    Wann zuletzt SB ?

    Habe mir schön ne Stunde gegönnt xD
  9. F

    hey. Was geht?

    hey. Was geht?
  10. F

    Wann zuletzt SB ?

  11. F

    Wann zuletzt SB ?

    Eben aufm Klo in der Sporthalle. (2-3 Min Sache) 😂😂😂
  12. F

    Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^

    Palettenbett selber bauen, Bücher 📚 von Yuval Noah lesen, bzw als Hörbuch vorgelesen bekommen xD Aber am wichtigste ist mir im Moment nem sehr engen Freund gegen Uni-Stress ein Päckchen Traubenzucker und guten Tee vorbeizubringen ^^
  13. F

    Wie bist du heute morgen aufgewacht?

    Um 8:30 ausgeschlafen und ohne Wecker
  14. F

    Wann zuletzt SB ?

    Vor über 24h zuletzt
  15. F

    Umfrage Wann hattet ihr euren 1. Samenerguss?

    Hast da auch schon gewixxt? kam der erste Samenerguss bei dir dann dabei oder haste es Morgens nachm Aufwachen gemerkt? Kann mich an den ersten, nächtlichen Samenerguss überhaupt nicht mehr erinnern. War wohl so wenig dass ich dachte es sei n kleiner Pissfleck in der Schlafanzughose xD
Top