• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by flipflopgirl

  1. F

    Valentinstag

    ne hab da nix gemacht. Am Tag drauf ist Tag der Singles
  2. F

    Das habe ich heute Sportliches getan

    war joggen
  3. F

    Wie oft trefft ihr euch so mit Freunden?

    fast täglich aber mind. am WE
  4. F

    Krieg in der Ukraine

    Würde am liebsten helfen. aber mal sehen was. hinfahre und Leute rausholen is schlecht aber hab was überwiesen und welche auch Hygienepackete packen und sammeln
  5. F

    Adventszeit

    Hallöchen in die Runde! Wie begeht ihr so die Adventszeit? Was macht ihr da so besonderes?
  6. F

    Wann zuletzt SB ?

    gestern Abend in der Badewanne
  7. F

    hey du lieber! sorry, dass ich mich so lange net gemeldet habe. bekommst heute ne lange Antwort

    hey du lieber! sorry, dass ich mich so lange net gemeldet habe. bekommst heute ne lange Antwort
  8. F

    Umfrage Duschen nach dem Schulsport? Wie isses/wars bei dir?

    bin zwar n girl, aber mich freuen eure Antworten! hygiene is wichtig und es braucht sich niemand schämen - alles entspannt
  9. F

    Welchen Vorteil haben muskulöse jungen?

    naja, muskulös und "nur aus Muskeln bestehend" (wie Bilder Beiträge oben) is noch mal ein unterschied. Muskulöse Sportliche Jungs find ich super: 1. Sieht gut aus 2. ich seh, dass er Wert auf Körper legt und sich pflegt 3. man kann sport zusammen machen. 4. Kraft - ja können helfen und so 5...
  10. F

    Schlafbekleidung

    dito - meist genauso
  11. F

    Was für ein Game zockt ihr zurzeit am liebsten?

    Ich spiele gerne am Handy "Disney Magic Kingdoms" zählt das auch?
  12. F

    Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett?

    "Die Patisserie am Münsterplatz" von Charlotte Jacobi - sehr zu empfehlen
  13. F

    Umfrage Duschen nach dem Schulsport

    hab eig immer nach Sport / Schwimmen geduscht und auch nackt klar wenn es wegen der nächsten Stunde in zeitliches Problem war, dann nicht
  14. F

    Was habt ihr euch als Letztes gekauft?

    gestern oberteil von Jack & Jones hähä
Top