• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Ideenlos

  1. Ideenlos

    77xxx

    Kommt vlt jemand aus dem Ortenaukreis?
  2. Ideenlos

    Hallo

    Aso okay danke
  3. Ideenlos

    Hallo

    Wif?
  4. Ideenlos

    Fotos von euren Zeichnungen

    Anatomie muss du mir mal erklären kenne das glaub nur aus der Medizin? Und das sind meine gibt "leider" Videos dazu. Die "" weil andere mich dabei heimlich gefilmt haben und scheiße dazu gesagt als auch gemacht haben
  5. Ideenlos

    Fotos von euren Zeichnungen

    Danke für das Feedback, aber ich kann echt nicht gut zeichnen, ich selbst zeichne nur wenn ich depremiert bin und mich zurück ziehe(fast jeden Tag)
  6. Ideenlos

    Umfrage [Sammelthread] Welches Betriebssystem nutzt ihr und warum?

    Nein habe mir eher die CMD Verwaltung von Debian genommen dann das Design von Windows mit ein paar Funktionen von IOS/Mac(oder wie das heißt)
  7. Ideenlos

    Umfrage [Sammelthread] Welches Betriebssystem nutzt ihr und warum?

    Hatte mich irgendwie an IOS Debian Windows orientiert. einzigster Nachteil, muss selbst ein neues Update erstellen für neue Funktionen 😕
  8. Ideenlos

    Fotos von euren Zeichnungen

    finde ich nicht 😕
  9. Ideenlos

    Umfrage [Sammelthread] Welches Betriebssystem nutzt ihr und warum?

    Ich benutze kein offizielles Betriebssystem, da ich mein eigenes Programmiert habe. Hat zwar noch einige Fehler ist für mich aber komfortabler und persöhnlicher
  10. Ideenlos

    Sammelthread Eigene Gedichte

    Ein weiteres Gedicht: Geheimnisvolle Stille die mich umbringt, wenn mit der Nacht ein Traum beginnt. Gedanken trennen sich von der Wirklichkeit, die Realitt erscheint so endlos weit. Ein Strudel der Gefühle, die ihre Kreise ziehen, Gedanken der Angst, die unsicher fliehen. Zwei Herzen, die aus...
  11. Ideenlos

    Sammelthread Eigene Gedichte

    Hier können wir mal alles was euch so spontan in diesem Moment einfällt zusammen reimen. Ich fange denke ich mal an: Du siehst mir in die Augen, dort stehst du in voller Pracht. Willst mir meine Liebe rauben, noch heut in dieser Nacht. Mein Blick fliegt in dein Gesicht, was zeigt Hass und Wut...
  12. Ideenlos

    Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

    Wieder einmal das selbe: - Menschen hassen mich - Freunde nutzen mich aus - Jeder denkt nur an sich selbst um seine eigenen Ziele zu erreichen - und ich begehe am ende selbstmord Könnte sein das das wieder ein weiterer Tag war an den ich gedacht habe. *Menschen sind in meinen Augen alle gleich...
  13. Ideenlos

    Fotos von euren Zeichnungen

    Sind durch langeweile entstanden, andere kritisieren sie jedoch nur. Würde mich nicht wundern wenn das so weiter geht. 😕 Meine Bilder:
Top