• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Junge 13

  1. J

    SB erlebnisse

    Ich habe Mal beim Duschen mir es gemacht, meine Eltern haben heimlich zu geschaut, ich habe gewusst das sie heimlich zu schauen, sie haben gesehen wie ich gewichst habe und gekommen bin
  2. J

    Erektion

    ich Pass schon auf seit ich 10 bin
  3. J

    Erektion

    ich habe 14 cm
  4. J

    Was habt ihr gerade an?

    Bin gerade nackt
  5. J

    Pissoir Umfrage

    Ich bin neu hier und habe das nicht gewusst
  6. J

    Pissoir Umfrage

    Warum du hast 20% Du brauchst mir nicht schreiben
  7. J

    Steifen beim Duschen

    Ist doch geil zu zeigen Oder Ich zeige meinen auch am FKK
  8. J

    Pissoir Umfrage

    Warum hast du einen kleinen
  9. J

    Steifen beim Duschen

    Was du da machst wenn die anderen schauen
  10. J

    FKK und Sauna

    Wo ist die Sauna
  11. J

    Umfrage SB ja oder nein?

    Das sind zuviele fragen. Must weniger fragen
  12. J

    Schlafbekleidung

    Ich schlafe nackt, schon immer,
  13. J

    Intimrasur bei Jungs

    Ich Rasiere mich oft unten, es sieht besser aus und er sieht größer aus, am FKK und Sauna kann Mann alles sehen dann.
  14. J

    Erektion

    Wenn ich in der Schwimmhalle nackt dusche bekomme ich auch einen steifen, dann schauen die anderen rüber,
  15. J

    Pissoir Umfrage

    Ich schaue beim pinkeln immer auf den Nachbarn, ich möchte sehen ob er einen größeren hat , ich habe 14 cm
Top