• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Klappspaten95

  1. Klappspaten95

    Begrüßung unter Bekannten/Freunden

    wie wärs denn wenn du demjenigen einfach sagst, dass du mal ne richtige umarmung brauchst, weil du schon länger keine hattest? jeder der ein wenig was von psychologie versteht, weiß wie wichtig zärtlichkeit für jeden einzelnen menschen ist. gerade frauen (so scheint mir) kommen sehr viel...
  2. Klappspaten95

    Hallo allerseits

    grüße aus dem hässlichen gotha
  3. Klappspaten95

    Online-Dating

    möglicherweise hatte er auch wirklich probleme? vielleicht war er auch der meinung, dass er bei dir keinen fortschritt erzielen kann weil er auf der stelle tritt. manchmal passt das timing einfach nicht.
  4. Klappspaten95

    Hast du schonmal ... ?

    solange es nach wie vor seinen zweck erfüllt und nicht obsolet wurde, behalte ich das grundsätzlich. Hast du schonmal auf deine lehrkraft masturbiert?
  5. Klappspaten95

    Erstes Mal

    @DevilMayCare ich will dir bestimmt nicht vorschreiben wie du zu leben hast. aber du schreibst halt andauernd darüber, als ob du dich selbst davon überzeugen müsstest, dass es so ist. das ist einfach auffällig. wenn ich hier einen rat gebe oder vorschlag mache ist der nie böse gemeint. ich habe...
  6. Klappspaten95

    Erstes Mal

    ich glaub du brauchst echt mal sex. du urteilst über etwas, was du gar nicht kennst. das erste mal ist in vielen fällen eher mehh, außer du hast jemanden der sein handwerk versteht. hör doch mal auf zu denken und fange an auszuprobieren. du hast nur ein leben und das sollte man nutzen um...
  7. Klappspaten95

    Was habt ihr euch als Letztes gekauft?

    hand 4 scale. meine hand ist sehr groß.
  8. Klappspaten95

    Gestehe etwas über dich

    alleinsein macht nachgewiesenermaßen krank. wollte ich nur mal anmerken.
  9. Klappspaten95

    Gestehe etwas über dich

    mein vorrat an instantnudeln ist restlos erschöpft. das ist das erste mal seitdem ich zu hause auszog.
  10. Klappspaten95

    Wie braun werdet ihr?

    2h, kein sonnenbrand, maximalgrad bei ca 4-5h erreicht
  11. Klappspaten95

    Verbitterte Freundin, was tun?

    mal drüber nachgedacht, dass er sie vergewaltigt hat und es ihr zu peinlich ist darüber zu reden? das würde diesen enormen bruch erklären. ich will hier niemandem was unterstellen. wenn sie kein vertrauen zu eurem freundeskreis hat und den kontakt abbricht, dann seid ihr entweder kack freunde...
  12. Klappspaten95

    Date-Locations

    bei meiner taktik geht es eben gerade darum, dass man schneller ist als die person/gruppe, die einem gegenüber steht. der überraschungseffekt spielt da besonders in die eigenen karten. der gegenüber findet sich in einer ungewohnten situation wieder und ist dadurch unsicherer. die massive umkehr...
  13. Klappspaten95

    Date-Locations

    das ist der plan dahinter. dominanz erstickt den konflikt im keim. ist ein ähnliches prinzip davon, was ich bei mobbing rate. absolute härte um das im keim zu ersticken. man muss nicht "stark" sein, sondern nur schnell genug aktiv handeln.
  14. Klappspaten95

    Date-Locations

    die gruppenstruktur als waffe gegen die gruppe zu richten ist eben maximal wirksam. schüchterst du einen ein, schüchterst du alle ein.
  15. Klappspaten95

    Date-Locations

    was bei solchen menschen zieht ist die bossaura. dafür muss man aber ein extremes maß an selbstsicherheit haben. nur schwache menschen agieren so offensiv und negativ. sie suchen nach bestätigung durch andere (ihre gruppe), weil sie sich selbst nicht bestätigen können. der umstand, dass diese...
Top