• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Klas

  1. Klas

    Wie oft habt ihr Sex?

    Zurzeit 1-2mal pro Woche im Schnitt. Leicht ausbaufähig 😊
  2. Klas

    Wann zuletzt SB ?

    Heute vormittag.
  3. Klas

    Zustandsbericht

    Wo bist du gerade: zu Hause Wetter: war heute kalt, aber schön Laune: mittel Essen/Trinken: gerade Tee Gesundheit: angeschlagen (üblicher Erkältungskram) Outfit: Home-Outfit :) Beschäftigung: Multitasking: Filmschauen, schreiben, telefonieren. Zimmer: meins Urlaub: wahrscheinlich im April Liebe...
  4. Klas

    Habt Ihr Erfahrungen mit Urlaub machen in der Türkei?

    Haha, stimmt. Es gibt wirklich weitaus bessere.
  5. Klas

    Habt Ihr Erfahrungen mit Urlaub machen in der Türkei?

    Also wir sind mit Pegasus Airlines ab Hannover geflogen. Sorry, so gut kenne ich mich da nicht aus. In Istanbul gibt es ein paar Strände, aber keine besonderen. Antalya ist bestimmt besser geeignet,wenn es um Strandurlaub geht.
  6. Klas

    Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht?

    Die Sauna nach dem Sport. 😊
  7. Klas

    Was habt ihr euch als Letztes gekauft?

    Einen Steckdosenwürfel (Voomy 9-in-1) ;)
  8. Klas

    Wann zuletzt Sex ?

    Am Sonntag. 😊
  9. Klas

    Habt Ihr Erfahrungen mit Urlaub machen in der Türkei?

    Hey, da müsstet ihr erstmal entscheiden, was ihr wollt. Interessantes sehen oder "abspannen am Meer". Ich war letztes Jahr im Sommer in Istanbul und es war einer der tollsten und interessantesten Urlaube, vor allem wenn man die Stadt selbst erkundet und sich nicht nur auf die typischen...
  10. Klas

    Wann zuletzt SB ?

    letztes Jahr. ;)
Top