• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Levi.vnklf

  1. Levi.vnklf

    Wollt ihr es oder findest ihr es gut wenn er ihr in euch kommt ?

    Also ich bin zwar ein Junge aber wenn mein Gegenüber in mir kommt, turned mich dabei viel mehr an ihm dabei ins Gesicht zu sehen
  2. Levi.vnklf

    Habt ihr muskeln/sixpack und wie wichtig ist es für euch?

    Hab ein six pack, muss aber sagen das es mir nicht antrainieren musste, hatte da gute Gene.
  3. Levi.vnklf

    Umfrage Haarfarbe oben und unten

    Jetzt hab ich falsch abgestimmt. Bin oben sehr hellblond aber unternrum schwarz
  4. Levi.vnklf

    Umfrage Duschen nach dem Schulsport? Wie isses/wars bei dir?

    Eigentlich immer Nackt aber hab ein mal eine Latte bekommen war voll Peinlich
  5. Levi.vnklf

    Umfrage an Jungs 2.0

    Wie ist dein Vorname? Levi Wie alt bist du? 17 Wie groß bist du? 1,84 Was für eine Haarfarbe? Hellblond Wie groß ist dein Penis? (Steif, Schlaff, Breite). 16,7cm/9,2cm/5,1cm Streift sich deine Vorhaut zurück wenn du einen Ständer bekommst? Bisschen Hast du schonmal...
  6. Levi.vnklf

    Profilbild?

    Oh war ja leichter als gedacht. bin wohl einfach dumm haha
  7. Levi.vnklf

    Erwischt

    Wurde mal beim sex mit meinem damaligem Freund, von meiner großen Schwester erwischt. Zum Glück hat sie nichts gesagt ^^
  8. Levi.vnklf

    Profilbild?

    Hey ich wollte mal fragen wie ich mein PB ändern kann
Top