• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by luise1997

  1. luise1997

    Verrückte Angewohnheiten (Essen)

    Ich esse super gerne Käse mit Senf.
  2. luise1997

    Lieblings-Städte

    Meine Lieblingsstadt ist Berlin und in dieser lebe ich nun auch
  3. luise1997

    Was habt ihr zuletzt geschenkt (bekommen)?

    Schokolade von meiner Mama
  4. luise1997

    Was habt ihr heute gegessen?

    vegetarisches Cordon Bleu, Blumenkohl und Ofenbaguette :)
  5. luise1997

    Wie bist du heute morgen aufgewacht?

    war super müde, obwohl ich echt lange und seit langem mal wieder gut geschlafen habe.
  6. luise1997

    Was sind eure Lieblingsfächer?

    Meine Lieblingsfächer waren damals in der Schule Biologie und Darstellendes Spiel.
  7. luise1997

    Wo lernt ihr normalerweise?

    Ich lerne am allerliebsten in Bibliotheken. Leider ist mir das derzeit nicht möglich.
  8. luise1997

    Wer arbeitet im HomeOffice?

    Ich seit März... mir fehlen die sozialen Kontakte
  9. luise1997

    Notenschnitt?

    Im Abitur, sowie im Bachelor 1,4
  10. luise1997

    Was würdest du der Vergangenheit nutzen?

    Interessante Frage. Ich denke ich würde dafür sorgen, dass die medizinischen Erkenntnisse schon viel schneller auf dem Stand von jetzt sind, damit sie in unserer derzeitigen Zeit noch größer wären.
  11. luise1997

    Feldstudie: Ring- Zeigefinger-Verhältnis

    1. Geschlecht: weiblich 2. Vergleiche deinen Ring- und deinen Zeigefinger. Welcher ist länger? Um wie viel? Oder sind beide gleich lang? 7cm 3. Bist du Sportlich? nein 4. Kriegst du leicht/oft Migräne? ja 5. Stotterst du? nein 6. Leidest du unter einer Depression?nein 7. Bist du...
Top