• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Lukas

  1. Lukas

    Euer letzter Kuss

    Letztes jahr Silvester Im moppa Sie 24 ich 20 Ich war alkoholisiert aber noch nie so krass Als ich sie geküsst habe wollte ich mehr, aber ich hab gekotzt und das hat alles beendet (zum Glück haha) Am nächsten tag hab ich so getan als ob ich nichts mehr weiss, ich weiss ist mies aber es war ein...
  2. Lukas

    Gestehe etwas über dich

    Hab alles gelöscht insta snap skype messenger facebook nur damit ich sie nicht sehe, aber keine versteht das
  3. Lukas

    Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

    Ich hab meine ex geträumt obwohl ich es versuche sie zu vergessen und es manchmal sogar so vorkommt aber nein sie taucht in meine träume auf und das Ding ist es ist immer gleich, ich werde ganz schwach und machtlos während sie glücklich weiter lebt
  4. Lukas

    Seid ihr zufrieden mit euerem Leben ?

    Ja es geht, an sich hat man alles, es gibt immer menschen die es schlechter haben, aber mir selbst fehlt einfach jemand
  5. Lukas

    Was tut ihr, wenn ihr traurig seid? Wie muntert ihr euch wieder auf?

    Uff haha, also wenn es etwas vorübergehendes ist dann geht es von alleine weg, aber wenn ich wirklich traurig bin muss ich mich ausweinen, damit ich den druck nicht mehr verspüre, keine weiss dann was davon..
  6. Lukas

    Beziehungsstatus

    Loner
  7. Lukas

    Schlafbekleidung

    Ich hab nie schlafsachen, damlas im klassenfahrt war das aber irgendwie unangenehm weil jeder schlafanzüge hatte
  8. Lukas

    Freundschaft über WhatsApp

    Ja es geht aber auf dauer wird es ätzend, und wenn man videochat startet bin ich der jenige der nach 8 std nicht zugeben möchte dass man kein Bock mehr hat
  9. Lukas

    Euer Bedarf an körperlicher Nähe (nicht sexuell)

    Jeder mensch braucht in der regel Zuneigung, aber ich selbst gebe Zuneigung nur an die jenige bei der ich was empfinde
  10. Lukas

    Nostalgie: Was vermisst ihr?

    Ich vermisse und denke nur an die eine person..
  11. Lukas

    Jugendliche von heute

    Jedem das seine, jeder denkt anders manche wollen sich anpassen, manche wollen eher alleine sein.
  12. Lukas

    Findet ihr euch nett ?

    Ja, aber auch nein weil ich oft selbst erst danach merke was ich falsch gemacht habe zb über jemand gelästert
  13. Lukas

    Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht?

    Wenn ich wieder alleine bin und über alles denke, zb menschen die ich früher gerne hatte, meine fehler die liste ist lang
  14. Lukas

    Was habt ihr heute gegessen?

    Kann mich nicht an alles erinnern aber dürüm, 6 Mandarinen, 1 apfel
Top