• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by mari

  1. mari

    Wie Abnehmen unterstützen - Erfahrungen, Tipps?

    @visitora : Ok, verstehe. Danke für die Infos. Ich werde es mal damit auch ausprobieren und mal sehen...vielleicht hilft es mir ja auch :) @Hanna06 : Naja, er wollte ja abnehmen und hat es auch damit geschafft...ist doch gut so. Kann es aber auch verstehen, dass es auf die Dauer nervt wenn man...
  2. mari

    Das habe ich heute Sportliches getan

    Treppensteigen finde ich schon anstrengend wenn es mehrere Stöcke sind. Aber Treppen hochlaufen ist schon Leistungssport! :D Ich finde, wenn man im normalen Alltag immer Treppen steigt und kein Lifte und Rolltreppen nimmt, dann hat man schon eine gute Dosis an Sport an einem Tag gemacht.
  3. mari

    Wie Abnehmen unterstützen - Erfahrungen, Tipps?

    @Amphiphilie : Ok, ich werd mal auf die Packung schauen. Danke ;) Ok, ich verstehe. Klingt auf alle Fälle interessant, wie das Mittel einem ein Sättigungsgefühl gibt. Du sagst, dass es bei deiner Mama hilft. Hat sie damit abnehmen können oder wengistens das Gewicht konstant halten können? Und...
  4. mari

    Das habe ich heute Sportliches getan

    Mit meinen zwei Hündinnen 30min laufen gegangen. Dann noch ein paar Sit-ups, Kniebeugen, und ähnliches im Park...war zwar frisch, aber hat gut getan. Und dann habe ich noch 1,5 Stunden in der Küche verbracht...war auch anstrengend also zählt es als Sport! :D
  5. mari

    Wie Abnehmen unterstützen - Erfahrungen, Tipps?

    Leider ist es der Fall, dass heutzutage schon fast überall Zucker drin ist. Und dann kommt die Industrie noch mit anderen Tricks und schreiben, dass kein Zucker drin ist, sie aber doch andere Süßungsmittel beinhalten (die aber rein chemisch nicht Saccharose sind). Wenn ich einkaufe, dann bin ich...
  6. mari

    Erderwärmung

    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, wie ich diesen Thread gesehn habe. Was soll das überhaupt mit der Abstimmung? Wissenschaftliche Themen sollen der wissenschaftlichen Studien überlassen sein. Abstimmen kann man dann, was man dagegen machen kann oder ähnliche Themen, aber nicht um die...
  7. mari

    Wie Abnehmen unterstützen - Erfahrungen, Tipps?

    Ganz vielen Dank für eure Antworten! @Amphiphilie: Sehr informativer Beitrag. Ich koche zwar gerne, aber backen kann ich nicht so gut. Hab aber vor, es etwas besser zu lernen und dann auch selbst gebackenes zu essen. ;) Zu den Alternativen: Obst esse ich sehr gerne und auch beim Serienschauen...
  8. mari

    Wie Abnehmen unterstützen - Erfahrungen, Tipps?

    Und wie jedes Jahr ist es bei mir heuer genauso wie immer...ich nehme in der Weihnachtszeit wieder zu und dieses Jahr ist es mehr als normal. Hab auch etwas mehr Stress als sonst und habe da schon im Herbst zugenommen und jetzt in der weihnachtlichen Kekszeit habe ich leider zuviel zugenommen...
  9. mari

    Altes Forum weg?

    Was?? hat meet-teens.de ganz früher echt so ausgeschaut?? hahah wie lukas schon sagt, Augenkrebsdesign halt :D Die weiße Schrift mit dem aggressiven Blauton als Hintergrund hat wohl ein diplomierter Webdesigner ausgewählt haha Wann war das genau?
  10. mari

    Welches Auto fahrt ihr oder welches wollt ihr euch kaufen?

    Schaut ja auf den ersten Blick super aus und ganz futuristisch...aber wenn man sich das genauer anschaut, dann hat der unten zuerst mal gar keinen Querträger...ich möcht bei einem Unfall nicht in diesem Auto sitzen. Da wäre ich schon mal gespannt auf ein paar Resultate mit den Crash-dummies und...
  11. mari

    Was hilft am besten gegen Cellulite? Erfahrungen?

    Danke für deine Hilfe. Ich hab mir nun auch das Celluvite online besorgt und es ist auch vor ein paar Tagen angekommen. Bin schon dran mit der Kombi aus dem Mittel und Sport. Schwimmen war ich schon öfters in letzter Zeit und die Workouts mache ich auch noch immer. Ja, obwohl 10min jetzt nicht...
  12. mari

    Was habt ihr heute gegessen?

    War zwar nicht heute aber gestern zum Abendessen und ich war so begeistert vom Geschmack, dass ich es einfach mal kommentiere: Quinoasuppe mit asiatischen Reisnudeln drin. Einfach so lecker, dass ich es daheim auch mal ausprobieren will (das war in einem Restaurant).
  13. mari

    Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett?

    Haha die Physikbücher die ich habe sind ab 300 Seiten (eins hat sogar 800 Seiten) und kaum als Mausunterlage geeignet. Sonst bekommt man dann noch einen Krampf im Handgelenk :D Habe nun vor kurzem das Buch "21 Lektionen für das 21 Jahrhundert" von Yuval Noah Harari von einer Freundin bekommen...
  14. mari

    Was hilft am besten gegen Cellulite? Erfahrungen?

    Danke für die Tipps. Ich schwimme schon gerne und habe auch vor, es wieder voll zu "aktivieren". Jetzt ist ja auch der Sommer da und da werde ich auch schauen, dass ich zu den Sees und Schwimmbädern regelmäßig fahre. Ja, ohne viel Arbeit und Müh wird sich da eben nichts tun. Habe nun auch einige...
  15. mari

    Wohin ging euer letzter Urlaub/wohin geht euer nächster Urlaub?

    Über Weihnachten waren wir für 10 Tage in Island....den ganzen Weihnachtsstress entgehen und weg auf die Insel. Ich kann es nur empfehlen! Eine Landschaft die man nicht so schnell vergessen wird. Alles schaut so faszinierend aus und man glaubt schon fast, dass man auf einen anderen Planeten ist...
Top