• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Markus2002

Hey bin Markus 16 Jahre alt und interessier mich sehr für den Beruf als Polizist

Musik: Alg. Alles auser Klassische Musik, Volksmusik
Meine Liebling Musikart ist Schlager aber nur alte zwischen 2000-2008 Jahrgänge ist besser über dinge Nachzudenken
Insta: grischunofmen
Land: Schweiz
Haustier: Hund Labrador
Beruf: Sanitärinstallateur EFZ
Traumauto: Volvo V90 CC 🇸🇪
Traumberuf: Kantonspolizei Graubünden
Lieblingsort: Arosa, Davos, Sedrun, Wallis, überall wo es berge gibt :sneaky:

Meine Freunde finden mich sehr Lustig mit viel humor, mit mir ist es nie langweilig ich muss fast jeden tag draußen sein. Bin nicht nachträglich oder vergebe nicht jedem...



Ich komme aus der Schweiz und bin Bi
Hobbys: Schwimmen, Biken, Klettern, Mit freunden Chillen, Fotografie, Musik hören
Geburtsdatum
20.09.02 (Alter: 21)
Ort
Chur Schweiz
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
Samsung S8 Note
Lieblingsfarbe
Schwarz
Lieblingszahl
36
Top