• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by MrCerberus

  1. M

    Wer hat das letzte Wort?

    Na dann viel Spaß ^^
  2. M

    Komme nicht an ihn heran. Ratschläge?

    Edit: Betroffene Person hat vermutlich Kenntnis vom Thread.
  3. M

    Komme nicht an ihn heran. Ratschläge?

    Edit: Betroffene Person hat vermutlich Kenntnis vom Thread.
  4. M

    Wer hat das letzte Wort?

    Doch finde ich schon.
  5. M

    Wer hat das letzte Wort?

    Nicht egal. :D
  6. M

    Wer hat das letzte Wort?

    Ja das werden wir in der Tat sehen.
  7. M

    Wer hat das letzte Wort?

    Es gibt nur einen der das letzte Wort hat. Und das bin ich. ^^ :p
  8. M

    Schulsport

    Völkerball war damals ziemlich geil im Schulsport. Da war ich wenigstens noch in Form und konnte die Deppen abschießen, die mir nicht gefallen haben oder dumm zu mir waren. xD Ich habe es geliebt! :D Das schöne ist, wenn man König war konnte man mehrmals getroffen werden, ohne, dass man sofort...
  9. M

    Komme nicht an ihn heran. Ratschläge?

    Du sagst es Nius. ^^ Es führt immer wieder an diesen einen Punkt zurück... :unsure: 😂
  10. M

    Komme nicht an ihn heran. Ratschläge?

    Um das 100 prozentig beantworten zu können, müsste ich meine Freizeit mit ihn verbringen. Das war bisher ja leider noch nicht der Fall. ^^
  11. M

    Komme nicht an ihn heran. Ratschläge?

    Letztes Wochenende hatte er noch 2 freie Tage dran gehangen. Passt irgendwo nicht zusammen, wenn er Zeugs nehmen würde, was ihn super fit machen soll. Das sind Gerüchte an denen überhaupt nichts dran ist. ^^
  12. M

    Was tut ihr, wenn ihr traurig seid? Wie muntert ihr euch wieder auf?

    Wenn ich frustriert oder traurig bin, tippere ich meistens kurz ein paar Spieler Bekanntschaften an und zocke mit denen ein paar Runden und lasse mich ablenken. So bin ich beschäftigt, unterhalte mich und schiebe die Gedanken beiseite. Im Rahmen und nicht übertrieben, absolut hilfreich. Man...
  13. M

    Komme nicht an ihn heran. Ratschläge?

    Edit: Betroffene Person hat vermutlich Kenntnis vom Thread.
  14. M

    Komme nicht an ihn heran. Ratschläge?

    Edit: Betroffene Person hat vermutlich Kenntnis vom Thread.
  15. M

    Komme nicht an ihn heran. Ratschläge?

    Edit: Betroffene Person hat vermutlich Kenntnis vom Thread.
Top