• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Nadja2003

  1. Nadja2003

    Umfrage Wer hatte schon einmal einen ONS?

    da wars auch noch so. das ander hat sich erst n 1/4 jahr danach so ergeben
  2. Nadja2003

    Umfrage Wer hatte schon einmal einen ONS?

    einmal hatte ich einen , das war auf ner Party. jetzt ist der typ mein freund :-)
  3. Nadja2003

    Umfrage Duschen nach dem Schulsport

    ne freundin von mir und ich habe sie "aufgenommen" wir machen viel scheiss zusammen also auch nach der schule Bist du gemobbt worden?
  4. Nadja2003

    Umfrage Duschen nach dem Schulsport

    Stimmt, das muss echt scheisse sein. bei uns is eine neu in der kalsse die hat das wohl mitgemacht
  5. Nadja2003

    Umfrage Duschen nach dem Schulsport

    Naja das sind zwei arschlochmädels, die meinen sie sind die beste dietollsten und die schönsten und wenn du ned jeden tag andere markenklamotten hast dann bist halt nix wert. die meisten bei uns in der klasse sind normalos, so wie ich halt auch, jetzt gibts 2 Seiten 7 Mädls und 2 Mädels und die...
  6. Nadja2003

    Umfrage Duschen nach dem Schulsport

    STIMMT Bei uns in der Klasse gibts 2 blöde superschnecken aber die schaffen das sich immer selber ins aus zu stellen. Wenn die kommen wird nur noch gekichert :-)
  7. Nadja2003

    meld dich mal nadjawornowa@yahoo.com

    meld dich mal nadjawornowa@yahoo.com
  8. Nadja2003

    Mehrere Personen auf einmal lieben

    ja, das geht ich hab nen freund und ne freundin und ich liebe beide.
  9. Nadja2003

    Umfrage Duschen nach dem Schulsport

    Duschen nach dem Schulsport ist ein absolutes muss 1. is der schweiss weg und 2. gibts was für die augen und die fantasie
  10. Nadja2003

    Winter - Liebt ihr ihn oder zieht es euch in den Süden?

    Wenn ich könnte wäre ich im Süden. Ich mag keinen Schnee oder so. Das einzige was am Winter schön ist, ist wenn ich mit meinen Ellis in eine Therme gehe, NEIN, KEIN SEX!! "Nur" schön saunieren und nach der kalten Dusche und nem Sprizz in warmen Thermalwasser entspannen
  11. Nadja2003

    Wann zuletzt Sex ?

    ich drück dir die daumen
  12. Nadja2003

    Umfrage Orgasmus ankündigen?

    HEHE
  13. Nadja2003

    Blutung

    Tampons und wenns weh tut n kirschkernkissen
  14. Nadja2003

    Umfrage Orgasmus ankündigen?

    weiss ned, ich bn halt ziemlich empfindlich da unten...:oops:
  15. Nadja2003

    Wann zuletzt Sex ?

    Ach so, ich dachte schon... :cool:
Top