• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Nakita1905

  1. Nakita1905

    Ein herzliches Glückwunsch zum Geburtstag

    Ein herzliches Glückwunsch zum Geburtstag
  2. Nakita1905

    Ich brauche ständig Sex oder SB

    Du kannst Geburtsdatum schreiben bei dein Profil 1596969824 Momentan bin ich alleine zu Hause, da meine Eltern auf Urlaub sind und bereits 5 min nachdem sie draußen waren, war ich nackt und habe mich selbstbefriedigt ... Es fühlt sich einfach so gut an und man vergisst alles um einen herum für...
  3. Nakita1905

    Ich brauche ständig Sex oder SB

    Wie alt bist du jetzt
  4. Nakita1905

    Nackt duschen im Schwimmbad?

    Ich finde nackt ist immer cool duschen
  5. Nakita1905

    Braune Haut

    Mindens merkt niemand so Schnell das du in FKK gehst du musst Gans nackt auf die sonne sein dann ist überall gleiche Farbe ist. Viel Spaß beim FKK
  6. Nakita1905

    Umfrage Badeanzug oder Bikini?

    Mit Bikini ist schön aber FKK, das finde ich auch schöner ,und lockerer
  7. Nakita1905

    Nackt duschen im Schwimmbad?

    Vor schwimmen aber in Badehose. Ist nicht so gut direkt in Becken ins Wasser mann weis nicht wie die Wassertemperatur ist
  8. Nakita1905

    Umfrage an Jungs 2.0

    Wie ist dein Vorname? Wie alt bist du? Wie groß bist du? Was für eine Haarfarbe? Wie groß ist dein Penis? (Steif, Schlaff, Breite) Streift sich deine Vorhaut zurück wenn du einen Ständer bekommst? Hast du schon mal einen Ständer während des Unterrichts in der Schule bekommen? Hat das...
  9. Nakita1905

    Bei der Selbstbefriedigung ausziehen ?

    Eher nackt dabei ? Meins du Stefan?
  10. Nakita1905

    Schlafbekleidung

    (y) 1583862771 Nackt fühlt man sich lockerer
Top