• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by noerdfreak

  1. N

    Zug oder Auto

    Zug ist ab und zu kein Problem, umweltfreundlicher und in manchen Situationen besser als das Auto. Mit der deutschen Bahn zu fahren ist aber des Öfteren ein Abenteuer. Außerdem ist man mehr an Zeiten gebunden und lange Fahrten sind ziemlich eintönig. Autofahren ist meiner Meinung nach weniger...
  2. N

    Jugendliche 2020

    Kannst du konkrete Personen außer Friedrich Merz nennen?
  3. N

    Jugendliche 2020

    Wessen Meinung ist es denn dann?
  4. N

    Jugendliche 2020

    Die durchschnittliche Lebenserwartung ist in den letzten Jahrzehnten rasant gestiegen. Da kann man sich ruhig mehr Zeit mit dem Erwachsenwerden lassen.
  5. N

    Wie feiert ihr Silvester?

    Mit etwas Glück ist alles im Sommer vorbei und die Maßnahmen werden davor ja auch nochmal gelockert. Man kann also wenigstens feiern, dass der Großteil überstanden ist.
  6. N

    Gewalt in der Erziehung

    Ist jetzt schon ein paar Jahre her, deshalb gut, dass du die Möglichkeiten nochmal hier reinschreibst, aber ich brauche sie nicht mehr, danke. Ich dachte immer, dass ein paar Schläge normal wären und habe seit ich den Threads gelesen habe nur noch wenig Lust auf meine Eltern.
  7. N

    Wie feiert ihr Silvester?

    Freunde mobilisieren, Alkohol kaufen, feiern, dass 2020 vorbei ist
  8. N

    Gewalt in der Erziehung

    Haha, ich mit 15🙋 Es bringt halt aber absolut garnichts
  9. N

    Eigene Firma?

    Ich merke immer stärker, dass ich wahrscheinlich eher dafür gemacht bin, selbst für mich verantwortlich zu sein. Ich glaube, auf lange Sicht werde ich es als Angestellter nicht aushalten. Dass man als Selbständiger oder Unternehmer mehr Stress hat nehme ich dann auch in Kauf. OK, ich habe noch...
  10. N

    Altersvorsorge und allgemeiner Geldanlagethread

    Ich denke, dass es ganz gut ist, sich eine zweite, private Rentenversicherung zuzulegen. Zur Zeit habe ich dafür aber garnicht das Geld oder die Lust. Weil die Zinsen im Keller sind und die Börse zur Zeit auch nicht richtig rentabel ist, lasse ich das Ganze erstmal und kümmere mich später darum...
  11. N

    Der 100.000 Countdown!

    87.298
  12. N

    Strg+V!

    keinerlei Benehmen und Respekt [Anmerkung: habe das nur kopiert weil ich eine heftige Diskussion hatte und zitiert habe]
  13. N

    Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht?

    Dass ich es geschafft habe, innerhalb einer halben Stunde wegen zwei unterschiedlicher Dinge Stress mit meinen Freunden und mit der Familie zu bekommen und obwohl ich mich immer relativ gut in Menschen hineinversetzen kann, es nicht geschafft zu haben auch nur einen Standpunkt auch nur etwas zu...
  14. N

    Abiprüfungen in 3 Wochen

    Ich hatte das Gleiche bei der Zwischenprüfung. Geholfen hat, dass ich mir erst garkeine Gedanken gemacht habe und dann die letzte Woche nur aus Schlaf, Ausbildung und Lernen bestand. Ich würde aber nicht sagen, dass sowas eine gute Note garantiert
  15. N

    Intimrasur bei Jungs

    nur wenn es sich lohnt. Sieht danach für mich auch hygienischer aus.
Top