• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Patrick1701

  1. P

    Mädchen und Freizeit

    Ich bin leider meistens zuhause und mach nicht so viel. Hab zwar 2 Freunde die ich mal sehe aber dann sitzen wir alle Zuhause rum und meist vorm PC. Ich möchte nun auch mal irgewo hingehen allerdings sollte das irgendwo sein wo viele gleichen Alters sind. Hierbei ist auch der Punkt warum ich so...
  2. P

    Sammelthread PLZ 13...

    Sinn der Frage ergänzt...
  3. P

    Mädchen und Freizeit

    Hey Mädels, was macht ihr alle nachmittags nach Schulschluss ( wenn ihr in der Schule/Ausbildung seid)? Wo geht ihr mit euren Freunden so hin und was unternehmt ihr? Evtl schwimmen oder in Clubs oder einfach irgendwo rumhängen?
  4. P

    Sammelthread PLZ 13...

    Hey Mädels, wer von euch kommt aus der selben Region? Kennt ihr n Ort in der Gegend wo man irgendwie seine Freizeit verbringen kann?
Top