• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by phil061

  1. P

    14

    14
  2. P

    auch danke, wie alt bist du?

    auch danke, wie alt bist du?
  3. P

    Hi wie gehts dir?

    Hi wie gehts dir?
  4. P

    Hi wie gehts?

    Hi wie gehts?
  5. P

    Socken

    ich finds eher lustig, weniger gruselig ehrlich gesagt. Bzw. Splatter triffts schon ganz gut
  6. P

    Mit Kumpels zusammen runter holen

    wäre bei uns undenkbar... Sowohl auf Klassen als auch Mannschaftsfahrten.
  7. P

    Welches Lied hört ihr gerade?

    Coldplay - Paradise
  8. P

    Katzennamen Ideen

    ich find das kommt immer sehr auf Aussehen und Charakter an. Nero z.B hab ich gedanklich immer nen schwarzen Kater mit bösen Augen im Gedanken. Unsere Nachbarskatze hieß Betty, weil sie wohl als erstes als Sie aus dem Transportkorb gelassen wurde, das Bett inspiziert hat.^^
  9. P

    Wie viele Haustiere habt ihr?

    aktuell keine, wir dürfen leider keine halten. Ab und zu bin ich aber Meerschweinchen-Sitter für meine Cousine.
  10. P

    Leute, die einem nicht (mehr) gut tun

    Aus meiner Erfahrung heraus hilft Konfrontation meistens nicht viel. Weil die Leute, die einem nicht gut tun, merken das meist nicht bzw, ihnen ist es schlichtweg oft egal, dass sie dir nicht mehr gut tun. Ignoranz und "gras darüber wachsen lassen" hilft wohl , fällt den meisten (inklusive mir)...
  11. P

    Glück Auf

    Ebenfalls herzlich Willkommen^^
  12. P

    Servus

    danke^^
  13. P

    Welches Auto fahrt ihr oder welches wollt ihr euch kaufen?

    einen ganz stinklangweiligen Skoda Oktavia Kombi xD
  14. P

    Das habe ich heute Sportliches getan

    im Tennisheim heute den Platz vom Unkraut befreit xD
  15. P

    Welche Sportart macht ihr am liebsten ?

    Tennis, Fussball, Badminton oder Schwimmen
Top