• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by rarax

  1. rarax

    Umfrage Knutschen / Fummeln in der Öffentlichkeit

    Knutschen ist kein Problem find ich, wirklich fummeln muss jetzt aber nicht sein so auf Dauer
  2. rarax

    Leute aus dem Raim Köln/Bonn

    jemand aus der Gegen hier? wäre mal neugierig
  3. rarax

    Umfrage Mal ne Frage an die Jungs hier zum Thema Haare unten

    kann ich eig nur bestätigen^^ bisschen Hautpflege danach macht auch echt viel aus (und es ist dann wirklich sehr angenehm smooth und das ist ja der sinn und zweck dahinter)
  4. rarax

    Umfrage Mal ne Frage an die Jungs hier zum Thema Haare unten

    eig schon wirklich rasiert, ja dann muss ich nur so alle 3 tage nachhalten, erst ab dann jucht es wirklich. nervig wird der prozess auch erst wwnns doch mal wieder mehr nachgewachsen ist, dann dauert es auch weider viel länger
  5. rarax

    Kleine Brüste

    glaub sportliches aussehen war vlt nicht so die beste beschreibung^^
  6. rarax

    Kleine Brüste

    stimmt schon^^ klang nur so als wenn du das generell unnatürlich findest... und zumindest so allgemein ist bewegung biologisch für den menschen ja eig schon vorgesehen
  7. rarax

    Was für ein Game zockt ihr zurzeit am liebsten?

    Star wars Jedi Fallen Order und halt wie immer bisschen LoL oder SC2, je nach dem wie genervt ich irgendwann von team spielen bin
  8. rarax

    Kleine Brüste

    ok da muss ich dir recht geben^^ für mich sind leute, die aber 1 oder 2 mal die woche was machen auc schon recht sportlich^^ also halt mal reiten oder schwimmen oder sonst was in der art, dass man einfach ein wenig bewegung bekommt würde sprtlich jetzt aber nicht als grundlegend unnatürlich...
  9. rarax

    Umfrage Nackt schwimmen – cool oder no-go?

    die erfahrung kann ich so nur bestätigen^^ dachtre aber bei den "nackt schwimmen" mehr so an das klassische skinny dipping oder so an ner abgelegenen ecke am baggersee oder nachs mal ins freibad geschlichenm oder so und weniger an so geregeltes nacktes schwimmen im fkk kulturkreisen
  10. rarax

    Kleine Brüste

    ne sollte kein gleichsetzen sein.. ich meinte natürlich so, dass sie sich nicht mega schminkt und so sportlich ist unnatürlich? meinte jetzt halt normal fit, keine bodybuilderin oder mega durchtrainiert
  11. rarax

    Welches Smartphone habt ihr aktuell?

    hab ein pixel3 :)
  12. rarax

    Umfrage Nackt schwimmen – cool oder no-go?

    also ich find an sich kanns mal nett sein^^ aber muss jetzt auch nicht ständig sein
  13. rarax

    Euer Führerschein

    Wie viel Fahrstunden? meine glaub ich 12 pflichstunden + so 10 extra zum üben gehabt Wie teuer war eine Fahrstunde? glaub ca 35€ für Übung und 45 für pflicht Wie viel hat euer Führerschein zusammen gekostet? gesamt waren es bei mir dann so knapp 1500 euro, da ich die praktische prüfung 2 mal...
  14. rarax

    Umfrage Mal ne Frage an die Jungs hier zum Thema Haare unten

    rasiere es eig schon aber hab auch mal so faule phasen wo man es dann doch mal zu lang sein lässt
  15. rarax

    Kleine Brüste

    ichfind auch muss einfach ins gesamtbild passen. Ich steh halt auch mehr so auf natürliche, sportlich dünne Mädchen/Frauen und mag da dann auch kleine/kleinere Brüste viel mehr
Top