• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by snakequeen

  1. snakequeen

    Hi :)

    Hi :)
  2. snakequeen

    Hi :)

    Hi :)
  3. snakequeen

    Hallöchen aus Berlin

    Danke 😀 mein Nickname ist einfach zu erklären: ich mag Schlangen und ich liebe die Serie Riverdale (wo unter anderem eine Gang die eine Schlange als ihr Symbol hat eine Rolle spielt) 1598893479 Ja Politik in den USA interessiert mich auch😂 gerade weil es oft so umstritten ist
  4. snakequeen

    Hallöchen aus Berlin

    Herfinden war nicht schwer, ein bisschen suchen im Internet und fertig😂. Ich interessiere mich für Biologie, Psychologie, Politik, die USA und allgemein bin ich ein zeimlicher Serien-Junkie, außerdem lese ich sehr gern im Internet auf Wattpad. Und du so?
  5. snakequeen

    Ja das hab ich schon mitbekommen :) hab schon ein bisschen gestöbert

    Ja das hab ich schon mitbekommen :) hab schon ein bisschen gestöbert
  6. snakequeen

    Danke! Bin hergekommen mit der Hoffnung ein paar Leute zu finden die gleichen/ähnliche Probleme...

    Danke! Bin hergekommen mit der Hoffnung ein paar Leute zu finden die gleichen/ähnliche Probleme, Interessen usw. haben und ich denke ich werde hier fündig werden😀
  7. snakequeen

    Hallöchen aus Berlin

    Hallo😛 ich wohne in der Nähe von Berlin, bin 14 Jahre alt und freu mich hier zu sein
Top