• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Thalia^

  1. Thalia^

    Welches Lied hört ihr gerade?

  2. Thalia^

    Jugendliche von heute

    Nein. So sind nicht Deutschen. So sind Menschen. Das ist rein menschlich. Und ja, auch ein Teil vom Volk anderer Ländern glaubt, sie seien an etwas die schlechtesten aus der ganzen Welt. Was totaler Schwachsinn ist.
  3. Thalia^

    Was habt ihr euch als Letztes gekauft?

    2 Bücher, die ich in 1-3 Tagen bekommen werde. Kann's kaum erwarten.
  4. Thalia^

    Work in progress - Verbesserungsvorschläge!

    Hallo. ^^ Habt ihr zufällig vor, das Thema Royal zu verbessern? Ich meine, es ist zu weiß. Selbst für solch eine Hellfarbenliebhaberin wie mich.
  5. Thalia^

    Welches Lied hört ihr gerade?

  6. Thalia^

    Das war sehr gemein von dir, snookerfan. :LOL::angery::mad::engry-man:🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Mannomann 🤣🤣🤣🤣

    Das war sehr gemein von dir, snookerfan. :LOL::angery::mad::engry-man:🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Mannomann 🤣🤣🤣🤣
  7. Thalia^

    Welches Lied hört ihr gerade?

  8. Thalia^

    Welches Lied hört ihr gerade?

    Danke, Hutch. @Hutch Heh, geklappt. <3
  9. Thalia^

    Sammelthread Was hat dich heute glücklich gemacht?

    Eine Tasse Kaffee mit MIlch. :LOL: Eine der meinen Lieblingsmusikgruppen hat auf meinen Kommentar mit Herz-Reaktion reagiert. :D Okay, das war nicht heute, sondern vor 1-2 Tagen habe ich's bemerkt. Aber heute beim Hören ihrer Musik aus diesem Live-Konzert habe ich fast jedesmal ihre...
  10. Thalia^

    Daheim zwischen den Stühlen

    Ich denke, deine Eltern brauchen eine Paartheraphie. Und überhaupt, sie müssten zuerst an dich denken. Warum kapiert man manchmal nicht, dass die Streitereien sehr schädlich für seine Kinder sind?
  11. Thalia^

    Fair genug. Mhm, vielleicht probiert du damit? BItte. [MEDIA]

    Fair genug. Mhm, vielleicht probiert du damit? BItte.
  12. Thalia^

    Welches Lied hört ihr gerade?

    Bitte noch meehr deutsche Lieder für meine Playlist, Hutch. P.S. Ich habe vergessen, wie man hier einen Nick zitieren kann. Der Film war so traurig.
  13. Thalia^

    Emotionale Bücher

    1) Die letzte Party von Olaf Büttner. Die Hauptfigur Lukas erinnerte mich an eine Person, die mir damals sehr wichtig war. 2) Evil von Jan Guillou Diese zwei sind mir momentan eingefallen, aber es sind definitiv mehrere.
  14. Thalia^

    Welches Lied hört ihr gerade?

    Lasst uns auch deutsche Lieder respektieren.
  15. Thalia^

    Würdest du mir deine anderen LieblingskünstlerInnen mitteilen? Und darf ich dann ein Lied von...

    Würdest du mir deine anderen LieblingskünstlerInnen mitteilen? Und darf ich dann ein Lied von ihnen auswählen und dich um Karaoke bitten? Hallo und sorry für die späte Rückmeldung. :D
Top