• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Timo-Junge

  1. Timo-Junge

    Jungs Umfrage 3.0

    1. Vornamen: Timo 2. alter: 18 3. Penis größe(Länge,Breite,umfang): 16x5,5 4. °Beschnitten °nicht Beschnitten: x 5.1. Beschniten,warum? 5.2 Nicht Beschnitten,warum?: mag es nicht 6.wie macht ihr SB: Hand und Hilfsmittel 7. Schaut ihr Po***s: ja 7.1. welche Art von Po***s: Boys cum, Boys...
  2. Timo-Junge

    Bei der Selbstbefriedigung ausziehen ?

    ja am liebsten
  3. Timo-Junge

    Schlafbekleidung

    am liebsten nichts
  4. Timo-Junge

    Was habt ihr gerade an?

    nur T-Shirt
  5. Timo-Junge

    Fragebogen (10 Fragen)

    Hast du Angst vor dem Tod? ich glaube nicht Was würdest du tun, wenn du Lebendig begraben wirst? Ich würde versuchen so laut wie möglich zu sein Würdest du es schaffen, jemanden zu ermorden, wenn du dafür weiterleben darfst? ich denke nicht Wäre es für dich schlimmer, selber zu sterben, oder...
  6. Timo-Junge

    Umfrage an Jungs 2.0

    Wie alt bist du?17 Wie groß bist du? 178 Was für eine Haarfarbe? Dunkelblond Wie groß ist dein Penis? (Steif, Schlaff, Breite) 16 | 9| 3 Streift sich deine Vorhaut zurück wenn du einen Ständer bekommst? Ja, meine Vorhaut ist recht kurz, steif ist die Eichel immer frei Hast du schonmal einen...
  7. Timo-Junge

    Wann zuletzt SB ?

    heute morgen im Bett vor dem aufstehen, war sooooo geil
  8. Timo-Junge

    Schlafbekleidung

    ich schlafe auch wieder nackt weil es so warm ist
  9. Timo-Junge

    Schlafbekleidung

    ich meistens ohne Boxer 😀 1642795719 kann man hier auch privat schreiben?
  10. Timo-Junge

    Schlafbekleidung

    bin auch gerne nackt, oder nur T-shirt an
  11. Timo-Junge

    Umfrage Umfrage zum Thema Nacktheit

    ich fühle mich nackt sehr wohl und eigentlich stört es mich nicht wenn andere mich dabei anschauen. Aber meistens, wenn ich andere nackte Jungs anschaue, bekomme ich einen Steifen Schwanz. Dann muss ich mich ablenken und er wird dann wieder schlaff. Manchmal finde ich es geil wenn andere Jungs...
  12. Timo-Junge

    Wann zuletzt SB ?

    heute morgen noch im Bett
  13. Timo-Junge

    Zustandsbericht

    Wo bist du gerade: zu Hause Wetter: 8 °, windig, regnerisch und kalt Laune: mittel Essen/Trinken: Pizza & Coke Gesundheit: ok Outfit: Jogginghose, T-Shirt Beschäftigung: chillen, Internet PC Zimmer: unaufgeräumt Urlaub: kein Urlaub gehabt Liebe: er kommt gleich zu mir TV/Musik: Hip Hop Frage des...
  14. Timo-Junge

    Umfrage Haarfarbe oben und unten

    ja, aber ich möchte es nicht :p:p
  15. Timo-Junge

    Umfrage Haarfarbe oben und unten

    hi hi, oben dunkelblond und unten nichts
Top