• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by tokotobi

  1. T

    Mehrmal Sex hintereinander

    Mehr mehr mals Sex hintereinander und gleich wieder könnte ich nicht, also zumindest nach dem ich bei dem ersten mal gekommen bin. Muss erst wider nachgeladen werden xD
  2. T

    Windows 11

    Solange Windows 10 bei mir stabil läuft sehe ich keinen Grund es mir zu installieren
  3. T

    Selbstbefriedigung

    Wie oft ? Ein mal am Tag, manchmal auch öfters Womit macht ihr SB ? (Finger, Dildo, etc...) Mit der Hand spiele aber mit dem Gedanken mir ne Flashlight anzuschaffen. An welchen Orten ? Meistens bei mir zuhause im Bett Wurdet ihr schon mal erwischt ? Ja, von nem Kumpel
  4. T

    Wann zuletzt SB ?

    Heute Nachmittag
  5. T

    Hi zusammen

    Ich weiß ehrlich gesagt was ich erzählen soll, ich bin 19 und joa mehr fällt mir nicht ein, ich schaue gerne in die Channel rein wo es um die Sexualitäd geht.
Top