• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Wirrknopf

  1. Wirrknopf

    Cyberpunk 2077 gekauft/gespielt?

    war extrem hyped drauf, habs dann kurz nach Release bei nem Freund angezockt und es war halt leider wirklich fast nicht spielbar...ich denke ich wart noch bisschen bis die letzten Macken rausgepatcht sind und geb ihm dann noch eine Chance.
  2. Wirrknopf

    Umfrage Der Sommer ist da, wa zieht ihr so an?

    is halt (meistens) instant cock block bei mir, liegt aber dann daran, dass das meist eine bestimmte Art Frau is die mich sowieso nicht reizt. Ausnahmen bestätigen da natürlich die Regel
  3. Wirrknopf

    Welche Bedeutung hat für euch das weibliche Geschlechtsteil?

    nochmal lesen was sie geschrieben hat ;)
  4. Wirrknopf

    Sex und SB in Corona Zeiten

  5. Wirrknopf

    Welche Bedeutung hat für euch das weibliche Geschlechtsteil?

    Vielleicht kommt er ohne nach 5 Minuten und sieht daher nicht nur Nachteile darin. Deswegen schluckt er aber trotzdem sicher keine Psychopharmaka um länger durchzuhalten, lol Dass man Frauen(gegen ihren Willen) nicht wehzutun hat, steht für uns beide(und ich schätze für ihn auch) ja sowieso...
  6. Wirrknopf

    Welche Bedeutung hat für euch das weibliche Geschlechtsteil?

    Und wo geht da irgendwo hervor dass er Psychopharmaka wegen sexueller Probleme schluckt? Geschweige denn, dass das völlig schwachsinnig wäre, weil das eine Nebenwirkung ist die vergleichsweise selten auftritt...also im Vergleich zu deutlich wirksameren Mittelchen die es dafür seit Jahren...
  7. Wirrknopf

    Welche Bedeutung hat für euch das weibliche Geschlechtsteil?

    Was redest du? Kein Mensch nimmt Psychopharmaka aufgrund sexueller Probleme...sondern aufgrund psychischer Probleme (sagt auch schon der Name aus) wie Depressionen, Angststörungen, Schizophrenie, Borderline etc... Dass man da Ejakulationsprobleme hat ist da Nebenwirkung nicht der gewünschte...
  8. Wirrknopf

    Gewalt in der Erziehung

    Eben, in der Regel hören die meisten Sachbearbeiter da gar nicht richtig zu bis du vielleicht handfeste Beweise vorliegen kannst
  9. Wirrknopf

    Gewalt in der Erziehung

    blaue Flecken kann man nachweisen, psychische Gewalt eher selten^^
  10. Wirrknopf

    Gewalt in der Erziehung

    this...nur kann man als Kind dafür halt (meist) nicht zum Jugendamt gehen...
  11. Wirrknopf

    Hallo alle zusammen

    Moinsen, viel Spaß hier :D
  12. Wirrknopf

    Belästigung?

    Glaub nicht, dass da ein Straftatbestand besteht, aber das soll dir lieber jemand mit mehr juristischem Know-How noch bestätigen. Kannst du diese Links nicht auch von jemand anderem bekommen? Und auf deiner Berufsschule kannst du dich sicher ohne Probleme beschweren
  13. Wirrknopf

    Superwahljahr - wie trefft ihr Eure Entscheidung?

    Der Unterschied bei einem Troll ist, dass seine einzige Absicht ist mit seinen Aussagen Leute zu provozieren.
  14. Wirrknopf

    Wann zuletzt SB ?

    8 Tage später (sich hier bitte die Erzählerstimme von Spongebob vorstellen)
Top