• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Zwerka's letzte Aktivität

  • Zwerka
    Zwerka hat auf den Thread Was hilft bei Cellulite? geantwortet.
    Ich finde nicht, dass man sich dem ergeben muss und es einfach so hinnehmen sollte. Ja, man sollte sich davon nicht unterkriegen lassen...
  • Zwerka
    Zwerka hat auf den Thread Was hilft bei Cellulite? geantwortet.
    Also meines Wissens gehts da eher weniger um Zwischenräume - die Muskeln liegen unter der Haut, dazwischen kann sich Fett ansammeln. Je...
  • Zwerka
    Zwerka hat auf den Thread Was hilft bei Cellulite? geantwortet.
    Naja ich habe jetzt nichts über das Alter von Majahihu gefunden aber ich gehe mal davon aus, dass sie noch nicht kurz vor dem Ruhestand...
  • Zwerka
    Zwerka hat auf den Thread Was habt ihr heute gegessen? geantwortet.
    Ja ok verstehe. Bei mir ist es dann halt eher die Wurst. Wenn man sich vegetarisch oder vegan ernährt (aber auch für mich hin und...
  • Zwerka
    Zwerka hat auf den Thread Was habt ihr heute gegessen? geantwortet.
    Du scheinst auf Frischkäse ja sehr abzufahren:) Woher kommts? Ich hab auch immer so Phasen, da esse ich gewisse Lebensmittel fast...
  • Zwerka
    Zwerka hat auf den Thread Was habt ihr heute gegessen? geantwortet.
    Ich mach mir jetzt fast jeden Tag eine frische Suppe. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. Ich wechsle die Rezepte immer durch...
Top