Dass Geschwister etwas zusammen machen, ist glaub ich völlig normal. Ich habe da zwar nicht viel Erfahrung, da ich keine Geschwister habe. Aber mein persönlicher Rat wäre Übertreibt es einfach nicht.
Ich finde solange man mit der einen Sache wartet ist alles okay. Lieben darf man, manchmal muss man nur warten. Oder sollte auch. Aber ein schlechterer Mensch ist man dadurch nicht. Für liebe kann man nichts.