• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Umfrage Der Sommer ist da, wa zieht ihr so an? (1 Viewer)

Was zieht ihr im Sommer so an ???


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    7
  • Umfrage geschlossen .

Fire Falcon

Proud like a God
Beigetreten
04.03.21
Beiträge
161
Ort
Stuttgart
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Ich interessiere mich kein Stück dafür
Mobiltelefon
Huawei P 30
Lieblingsfarbe
Gold
Lieblingszahl
5

Panda2001 Panda2001

Da hast du natürlich vollkomen recht
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
9.449
Ich habe nur Ganzjahreskleidung :p. Passe mich da nicht der Masse an.
 

Wirrknopf

Throphäensammler
Beigetreten
30.01.21
Beiträge
141
Alter
27
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Ich finde es schade das knallenge Hüftjeans und bauchfreie Oberteile inklusive Bauchnabel Piercing nicht mehr in Mode sind.

is halt (meistens) instant cock block bei mir, liegt aber dann daran, dass das meist eine bestimmte Art Frau is die mich sowieso nicht reizt.

Ausnahmen bestätigen da natürlich die Regel
 

Panda2001

Ultra Spammer
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
3.988
Alter
20
Der Sommer ist noch nicht da! Also hier jedenfalls nicht. :D
RND sagt dazu :

Wetterdienst: Kältester April der letzten 30 Jahre​


  • Der April hat in den vergangene Jahren reichlich Wärme gebracht – das gilt allerdings nicht für 2021.
  • Die vorläufige Wetterbilanz des Deutschen Wetterdienstes (DWD) deutet darauf hin, dass wir den kältesten April seit 30 Jahren erleben.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
9.449
Das Kraaseste, was es bei mir dieses Jahr gab, war 'ne kurze Herren-Sporthose mit hellem T-Shirt. Sonst ging's eigentlich gut mit langen und/oder dunklen Hosen und Shirts.
 

Fire Falcon

Proud like a God
Beigetreten
04.03.21
Beiträge
161
Ort
Stuttgart
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Ich interessiere mich kein Stück dafür
Mobiltelefon
Huawei P 30
Lieblingsfarbe
Gold
Lieblingszahl
5
Der Sommer ist weg... Trotzdem kann man sexy Rum laufen 😝
Die Einstellung finde ich super , ich habe bei uns in der Stadt seitdem es kalt wurde so viele ;Mädchen gesehen mit dicken weiten Jogging oder Jeans Hosen , Moonboots mit Kunstfell , und Pullover die bestimmt 2 Größen zu groß waren , da dachte ich mir auch , also das sieht eher nach zuhause im Wohnzimmer aus ^^.

(Nicht dass ich WIEDER falsch verstanden werde , ich sage ja nicht Mädels sollen mit kurzen engen Jeans , oder Miniröcken und bauchfrei rumlaufen , DAS habe ich nie so gemeint. Ist nicht an dich gerichtet , Luise !! )
 

Users who are viewing this thread

Top