• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Größenunterschiede (1 Viewer)

Ich 1,68. Er 1,80. Wie groß der Unterschied sein könnte weiß ich nicht, ich glaube wenn man sich verliebt fragt man nicht unbedingt danach.
 
Meine Exfreundin war 1,64 groß, ich bin 1,75. Also eine Freundin, die größer ist als ich, hätte ich ungern und fliegt eigentlich schon von vornherein aus der Partnerwahl raus.
 
Vielleicht sehen das Frauen in dem Zusammenhang nicht so wie Männer? Ich weiß es nicht, ich könnte jedenfalls nicht ausschließen mich auch in einen "kleineren" Mann zu verlieben. Kann man verlieben einfach so steuern?
 
Vielleicht sehen das Frauen in dem Zusammenhang nicht so wie Männer? Ich weiß es nicht, ich könnte jedenfalls nicht ausschließen mich auch in einen "kleineren" Mann zu verlieben. Kann man verlieben einfach so steuern?

Verlieben kann man sicherlich nur schwierig steuern, aber das scheint bei mir im Unterbewussten so verankert zu sein. Größere Frauen fallen mir einfach nicht als mögliche Partnerinnen auf. Also 1-2cm sind voll okay, aber mehr sollte es nicht sein. :D
 
Geht ja wohl nicht an, dass der Mann, das starke Geschlecht, sich schwach fühlt, weil man kleiner ist!!!
 
Ich bin 1.86 und meine Freundinnen waren eigentlich alle um 1.70 um den Dreh (+/- paar cm). Ich fände es auch höchst weird wenn meine Freundin sichtbar größer wäre als ich, gleich groß wär absolut ok solange sie keine High Heels trägt. Ja Hutch Hutch und ich sind oberflächliche Machos und unsere Männlichkeit erträgt es nunmal nicht, wenn wir als das starke Geschlecht zu unserer Partnerin hoch gucken müssen
 
Puh, wenn alle Herren so denken, dann finde ich erst recht niemanden. Ich finde "Riesen" nämlich bisher nicht wirklich attraktiv. Und das fängt bei mir recht früh an. Aber natürlich könnte auch sonst fast alles stimmen ;)...
 
Puh, wenn alle Herren so denken, dann finde ich erst recht niemanden. Ich finde "Riesen" nämlich bisher nicht wirklich attraktiv. Und das fängt bei mir recht früh an. Aber natürlich könnte auch sonst fast alles stimmen ;)...

Ach wenn der Rest wirklich passt, ist die Größe am Ende eh sekundär ;)
 
Also ich muss sagen ich finde es eigentlich sehr schön wenn Mädchen mit dennen ich ausgehe oder mit dennen ich zusammen war schmaler , schlanker und kleiner als ich sind.
ich bin 178 und hatte eine Freundin die 152 war , das war gar kein Problem weder beim Küssen noch beim Kuscheln noch beim Sex

Es war sogar toll dass ich sie einfach so bei Freude hochheben umarmen und Küssen konnte
 
Also ich mag auch eher hochgewachsene Jungs. Kleiner als ich (1,70m) sollte er wirklich nicht sein. Will ihm nicht auf den Kopf spucken können, wenn ich Mal Schuhe mit Absätzen trage. 😂
 
Ich kenne ja nun einen, der ein gutes Stück größer ist als ich und das wäre nicht das, was mich optisch stört. Das würde noch recht gut passen :). 1,76m und 1,88m sind ja nicht so krass auseinander.
 

Users who are viewing this thread

Top