• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lamborghini in 5 Schritten (1 Viewer)

Liam

Lebende Foren Legende
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
6.204
Ort
VIBCCA
- Lamborghini in 5 Schritten - (saved from OMT)

So, nun eröffne ich auch mal einen Faden aus OMT (ohne die Kommentare allerdings):

Einzige Änderung, der Text in Deutsch anstatt einfach aus meinem englischen TF-Thread kopiert ... und weil es mir gefiel, vom original vom Google Translator...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Wow. ? Schon echt krass, wenn man den Anfang und das Endprodukt vergleicht. Was nur alles so möglich ist :O
Erfordert sicher einiges an Skills :x
 
wenn ich noch wüsste, was ich damals, geantwortet habe, wär der thread sehr authentisch. aber danke für dein gutes gedächtnis. ?

btw: kann man bitte farbige smileys haben?
 
Das hast du damals geschrieben:

Liam schrieb:
die einzigen skills die brauchst ist:

-die schildform einigermassen in kontur zeichnen zu können
-gleiches gilt etwas erweutert für den Stier^^
-den richtigen font im internet zu finden
-den Schriftzug aus dem lamborghini-font formmässig dem schild anzupassen

das einfärben mit verschiedenen farbstufen von gelb ist dann keine grosse kunst.
du solltest nur nichtvso schusselig sein, wie ich es war, die farbe auf den original layer aufzutragen.

aber zum glück kennt Photoshop die fast unbegrenzte Undo-Funktion.

etwas erfahrung braucht beim fractalizer und vorher etwas geschick beim manuellen maskieren, zum beispiel um aus dem bleistift gekritzel in der schildmitte eine einheitliche schwarzfärbung zu machen, aber gleichzeitig die verschiedenenbnuancen zu erhalten. das schafft das clearfying tool easy. oder du machst es übers gradient tool.

und wie gesagt, mit den werteschiebern beim fractalizer muss man umgehen können. und man sollte natürlich auch die effekte der ein blending options kennen.

etwas efahrung, routine usw ist eigentlich alles was man braucht.

und viel schneller gehts natürlich mit dem adobe illustrator ...

... okay, ging auch schneller mit phhotoshop, wenn man auf die hiervangeführten steps verzichtet, die entsprechenden masken vorbereitet, füllfunktionen verwendet usw.

aber ich mags, die transformation von handgezeichnetem bishin zum etwas plastischem endprodukt.


Und ich darauf hin:


Alles was du beschreibst kann ich nicht ?
Also ich finde, das ist eine große Leistung ?
 
Sehr schick. :>

(Um das mal zu vervollständigen. :D)
 
jo. face the future. ??


diese smileys sollten echt ersezt werden.
 

Users who are viewing this thread

Top