• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Spicy Miso (1 Viewer)

Musashi

Nachwuchsspammer
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
41
Ort
LM
Von mir gibt es eines meiner absoluten Lieblingsrezepte:
eine japanische Miso-Suppe.

Das Rezept ist extrem aufwendig und ohne Übung definitiv nichts für einen schnellen Happen nach Feierabend.....aber meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand!

Zutaten für die Brühe...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 

Anhänge

  • Miso final.jpg
    Miso final.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 6
Das sieht sehr lecker aus, mit ein paar Veränderungen würde ich das irgendwann mal ausprobieren, aber das Besorgen der Zutaten und die anschließende Zubereitung erscheint mir schon heftig. Falls ich es mal probiere, zeig ich mein Ergebnis. :)
 

Users who are viewing this thread

Top