• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Spontaner Sex – schon mal heimlich losgelegt?

leennaa

Anfänger
Beigetreten
23.06.25
Mehr ...  
Hey zusammen,
mal Hand aufs Herz (oder wo auch immer 😄)
mich interessiert mal eure Meinung!

Hattet ihr schon mal richtig spontanen Sex – so ganz ohne Planung, einfach aus dem Moment heraus ohne großes...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren

Hattet ihr schon mal richtig spontanen Sex – so ganz ohne Planung, einfach aus dem Moment heraus ohne großes Drumherum! Ja

Habt ihr spontanen Sex?
Ja

Wie steht ihr zu spontanem Sex - Findet ihr das besonders aufregend und authentisch, oder braucht ihr eher Planung und den passenden Rahmen, um euch wirklich fallen lassen zu können?
Toll

Wie macht ihr es Eher nur mit Knutschen oder kommt ihr gleich richtig zur Sache gekommen?
Je nach dem, bzw Gelegenheit, Lust und Laune.

Wie alt warst du bei deinem ersten Mal?
Dreizehn Jahre

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?
Frau

Mit welchem Geschlecht war das bei euch! Mit einem Jungen, einem Mädchen oder vielleicht sogar beides?
Letzeres

Findet ihr solche spontanen Aktionen besonders heiß – oder eher stressig, weil man ständig horcht, ob jemand was mitbekommt?
Verschärft

Gibt es für euch "No-Gos" bei spontanen Momenten (z. B. Ort, Stimmung, Hygiene), oder lebt ihr da ganz nach dem Motto „Wenn’s passt, dann passt’s“?
Nein. Was nicht passt, wird passend gemacht.

Wo hattet ihr schon mal spontanen Sex (Badezimmer, Schlafzimmer, bei Freunden...) – und was genau habt ihr gemacht? 😏
Ja. Sexuelle Handlungen vollzogen.

War es eher ein One-Night-Ding oder mit jemandem, den ihr gut kennt?
Beides, sowohl als auch.

Gab’s schon mal spontane Aktionen mit jemandem, mit dem ihr eigentlich "nur Freunde" wart?
Jap

Und wie war’s danach?
Klebrig auf Brust und Gesicht, bei mit einem Anderen und Patschnass zwischen unseren Beinen beim Fummeln mit einer Anderen.

Was war euer „spontanstes“ und schönstes Erlebnis bisher? (Gerne anonym, wir verraten’s niemandem 😉)
Das war da wo wir es heftig getrieben hatten. Rest ist Anonym.

Würdet ihr es wieder so machen –
Ja oder war’s eher eine einmalige Sache? Nein
Was macht spontanen Sex für euch besonders heiß – das Risiko, die Nähe oder einfach der Überraschungseffekt? Einfach alles ist Geilo.
und ganz wichtig:
Hat es jemals jemand mitbekommen… oder wart ihr richtig gut im Verstecken bei euerem Sex?
😄 Ja

Wie oft hattet ihr schon spontanen Sex? Oft

Wann war euer letztes Mal spontan Sex und wie fandet ihr es?
Vorhin. Geil und befriedigend.

Ich freu mich auf eure ehrlichen (gern auch verrückten 😄) Geschichten und Meinungen dazu!

Hattet ihr schon mal richtig spontanen Sex – so ganz ohne Planung, einfach aus dem Moment heraus ohne großes Drumherum!
Ja - schon mehrfach

Habt ihr spontanen Sex?

Hin und wieder

Wie steht ihr zu spontanem Sex - Findet ihr das besonders aufregend und authentisch, oder braucht ihr eher Planung und den passenden Rahmen, um euch wirklich fallen lassen zu können?

Spontaner Sex ist wie jeder andere Sex - Einfach toll
Ich brauche dazu keine Planung

Wie macht ihr es Eher nur mit Knutschen oder kommt ihr gleich richtig zur Sache gekommen?

Das ist immer unterschiedlich

Wie alt warst du bei deinem ersten Mal?

Zarte 15

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

*nachuntenguck* Ein Junge

Mit welchem Geschlecht war das bei euch! Mit einem Jungen, einem Mädchen oder vielleicht sogar beides?

Mädchen

Findet ihr solche spontanen Aktionen besonders heiß – oder eher stressig, weil man ständig horcht, ob jemand was mitbekommt?

Wenn ich erstmal angefangen habe, ist mir das drumherum ziemlich egal

Gibt es für euch "No-Gos" bei spontanen Momenten (z. B. Ort, Stimmung, Hygiene), oder lebt ihr da ganz nach dem Motto „Wenn’s passt, dann passt’s“?

Es muss nicht unbedingt auf dem Marktplatz Samstags um 10 Uhr sein. Auch die Müllhalde versuche ich zu vermeiden.

Wo hattet ihr schon mal spontanen Sex (Badezimmer, Schlafzimmer, bei Freunden...) – und was genau habt ihr gemacht? 😏

In allen Räumen meiner Wohnung (außer der Abstellkammer). Und die üblichen Plätze wie Wald, Auto, Schwimmbad usw.

War es eher ein One-Night-Ding oder mit jemandem, den ihr gut kennt?

Es war bis jetzt immer jemand, den ich gut kenne, bzw. zusammen war.

Gab’s schon mal spontane Aktionen mit jemandem, mit dem ihr eigentlich "nur Freunde" wart?

Ja, gab es. Ist noch nicht mal lange her.

Und wie war’s danach?

Genau so wie vorher

Was war euer „spontanstes“ und schönstes Erlebnis bisher? (Gerne anonym, wir verraten’s niemandem 😉)

Nun - Spontaner Sex ist ja von der Art her halt spontan. Eine Steigerung von spontan wüsste ich nicht.
Und schön war alles - Egal, was wir wo gemacht haben.

Würdet ihr es wieder so machen – oder war’s eher eine einmalige Sache
?
Wenn die Gelegenheit wieder kommen sollte, klar - warum nicht?

Was macht spontanen Sex für euch besonders heiß – das Risiko, die Nähe oder einfach der Überraschungseffekt?
und ganz wichtig:
Hat es jemals jemand mitbekommen… oder wart ihr richtig gut im Verstecken bei euerem Sex?
😄
Bei spontanem Sex denke ich eigentlich nicht darüber nach, wie es ist. Ich genieße ihn einfach.
Ja, es hat schon jemand mitbekommen. Und versteckt habe ich mich noch nie dabei.

Wie oft hattet ihr schon spontanen Sex?
Ich führe da kein Buch. Es passiert halt einfach hin und wieder.

Wann war euer letztes Mal spontan Sex und wie fandet ihr es?

Vorletzte Woche. Und es war toll. Aber das ist Sex ja meistens.

Users who are viewing this thread