• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Suche Verlag für mein erstes Buch – Wer hat Erfahrungen (1 Viewer)

TE
TE
visitora

visitora

Grünschnabel
Beigetreten
02.10.19
Beiträge
59
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Zwerka, danke nochmal für die Rückmeldung! Ja, ich sehe das jetzt auch noch deutlicher vor mir, welche Arbeiten rund um ein Buch anfallen. Mir wurde jetzt auch klar, dass ich da auf jeden Fall – falls es mal so weit kommen sollte – eine Unterstützung in Anspruch nehmen möchte. Vor allem, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Ich mache Dinge lieber ganz oder gar nicht – also da spielt Qualität dann auch eine wichtige Rolle bei mir. Alleine würde ich das ohnehin nicht hinkriegen.

Also ich habe jetzt schon mal eine konkrete Perspektive bzw. einen Weg, den ich gehen möchte! :) Danke euch allen für die Hilfe!!
 

Zwerka

As
Beigetreten
30.07.19
Beiträge
165
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
Schwarz
Lieblingszahl
5
Also meiner Meinung nach sollte man da schon etwas auf die Qualität achten. Wenn man dann ein qualitativ hochwertiges Buch in der Hand hat, ist man sicher viel zufriedener als wenn man irgendwas mal schnell ins Internet stellt. Würde das auch als Erfahrung ansehen auf der du dann eventuell aufbauen kannst, solltest du nochmal ein Buch veröffentlichen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, habe es nur überflogen, muss man ja bei Verlagen wie dem Novum Verlag ja auch nicht alle Leistungen in Anspruch nehmen. Wo due es selbst machen kannst, mach es (oder suche dir selbst jemanden, der es kann) und für alles andere nimm halt die Hilfe des Verlags in Anspruch. Wäre ja auch unsinnig wenn man jetzt Grafiker ist und dann nochmal einen Grafiker beauftragen müsste.
Wünsche dir viel Glück und hoffe du hast auf Freude daran.
 

Users who are viewing this thread

Top