• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Tätigkeit als Webcamgirl meinem Freund beichten, aber wie? (1 Viewer)

ConAction Streetwork

Nachwuchsspammer
Beigetreten
15.01.19
Beiträge
39
Mehr ...  
Geschlecht
divers
Hey Gehtdich Nixan,

erst mal mega nice, dass du mittlerweile einen anderen Job gefunden hast, Glückwunsch! :)

Die Sexarbeit hat bei dir einige Spuren hinterlassen, die sich auf dein Leben auswirken. Schade, dass du bei der Beratungsstelle keine passende Unterstützung bekommen konntest. Gerade fällt es dir auch allgemein schwer, Hilfe anzunehmen, da du dich zu dem Thema momentan nicht mehr öffnen möchtest. Was brauchst du, um dich noch mal jemandem anzuvertrauen?

Ich mag dir anbieten, dass du dich auch gerne mal in unserem gesicherten Chat von ConAction melden kannst, unter www.condrobs.de/chat . Wir können dann genauer über deinen Konsum und die psychischen Probleme sprechen und schauen, wie wir dich da gut unterstützen können.

Alles Liebe,
ConAction Streetwork
 
TE
TE
Gehtdich Nixan

Gehtdich Nixan

Nachwuchsspammer
Beigetreten
14.06.18
Beiträge
34
Alter
25
Ort
Schweiz
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hey Gehtdich Nixan,

erst mal mega nice, dass du mittlerweile einen anderen Job gefunden hast, Glückwunsch! :)

Die Sexarbeit hat bei dir einige Spuren hinterlassen, die sich auf dein Leben auswirken. Schade, dass du bei der Beratungsstelle keine passende Unterstützung bekommen konntest. Gerade fällt es dir auch allgemein schwer, Hilfe anzunehmen, da du dich zu dem Thema momentan nicht mehr öffnen möchtest. Was brauchst du, um dich noch mal jemandem anzuvertrauen?

Ich mag dir anbieten, dass du dich auch gerne mal in unserem gesicherten Chat von ConAction melden kannst, unter www.condrobs.de/chat . Wir können dann genauer über deinen Konsum und die psychischen Probleme sprechen und schauen, wie wir dich da gut unterstützen können.

Alles Liebe,
ConAction Streetwork
Hallo

Leider hat es mit dem Job nur für 4 Wochen geklappt, danach klappte ich psychisch zusammen und wurde fristlos gekündigt und landete wieder vor dem Laptop auf diversen Pornoseiten. Mittlerweile bin ich komplett arbeitsunfähig und kann nichts anderes machen als Webcam "Arbeit". Meine Drogenprobleme sind viel schlimmer geworden und ich habe immer weniger Kraft was ausserhalb meiner elterlichen Wohnung zu unternehmen. Ich möchte nichts gegen meine Drogenprobleme tun denn das ist das einzige was mich noch am leben erhält und meine Stimmen im Kopf leise macht, mein Vater seine Firma läuft mittlerweile so derart schlecht dass er sich fast täglich droht sich umzubringen und es wird jeden Tag mehr und mehr rumgeschrien aber mir fehlt die Kraft und die Möglichkeit dazu was daran zu ändern denn in der Schweiz werden Sexarbeiterinnen keine eigene Wohnungen angeboten und in ein Hurenhaus will ich nicht. Mich einweisen lassen in eine Klinik kann und will ich auch nicht, sobald ich von zu Hause weg bin laufen mir meine Kunden zu anderen Weibern und ich verdiene wieder gar nichts mehr und genau jetzt brauche ich das Geld eh denn je weil falls meinem Vater was passiert sind ich, meine Mutter und mein Bruder Obdachlos. Meine Mutter findet seit mehr als 20 Jahren keinen Job mehr und mein narzistischer Vater will nicht dass sie arbeiten geht und sie selbst hat auch schon aufgegeben gegen seinen Willen anzukämpfen. Ohne uns seien wir nichts so in seinen Worten.
 

ConAction Streetwork

Nachwuchsspammer
Beigetreten
15.01.19
Beiträge
39
Mehr ...  
Geschlecht
divers
Hallo,
deine aktuelle Situation klingt ziemlich schlimm. Du fühlst dich hinsichtlich aller möglichen Optionen, die du hattest, nun hilflos und ohnmächtig. Auch deine Familie kann dir keinerlei Unterstützung anbieten, du fühlst dich vielmehr verantwortlich für sie. Du kämpfst gegen deine psychischen Probleme an, findest aber keine andere Lösung als den Konsum. Gibt es irgendetwas, bei dem wir dich unterstützen können? Wie gesagt, melde dich auch gerne in unserem LiveChat, da sind wir morgen und Freitag zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr erreichbar.

Liebe Grüße
ConActionStreetwork
 

Users who are viewing this thread

Top