• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Woran habt ihr gemerkt dass ihr in die Pubertät kommt? (♂) (1 Viewer)

Woran habt ihr gemerkt dass ihr in die Pubertät kommt? (♂)


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    32

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.661
War neulich Thema zwischen mir und paar Kumpels. Also woran man das zuerst gemerkt hat. Scheint verschieden zu sein...
Wie war das bei euch? :)
 
Ein Hoden größer? Ok noch nie gehört dass das ein Indikator ist
 
Also meine das ging so mit 12 los bei mir. Öfters nen Steifen bekommen 😅
Mit mitte 12 kamen die ersten Schamhaare...
Und mit 13 dann der erste Samenerguss beim ersten Mal Wichsen
 
so bewusst im fokus war das bei mir eigentlich nie.
Das war einfach irgendwann da und wurde erst ein thema, als ich auf teen-foren stiess.
Aber es lief aber trotzdem immer nur am rande weiter.

wenn es nach meinen eltern, besonders nach meiner mutter, geht, habe ich mich durchaus inbestimmten situationen pubertär verhalten, es für mich aber nie so reflektiert. ebenso verhält es sich mit den typischen tätigkeiten eines pubertiers, e.g. ,wie den mast urbieren usw. man tats, oder eben nicht.
 
Also ich hab mal das Gesammtpaket (Abstimmung Punkt 1-5) angekreuzt
 
Also ich hab mal das Gesammtpaket (Abstimmung Punkt 1-5) angekreuzt
Naja, wenn mans beim Gesamtpaket noch nicht mitbekommen hat, hat man echt irgendwas bei der Aufklärung verpasst. 😅
 
ich feierte meinen ersten pickel und machte ihn in einem forum zu meinem avatar.
 
Ist ja eher nicht das eine Merkmal, sondern die Kombination aus mehreren.

Latu der Umfrage würde ich sagen die oberen beiden plus Stimmbruch.
 
Ach ja, so mit etwa 13 brach meine Stimme auch ;)
 
Als die ersten kleinen Härchen spriesten. Und dann kam es quasi ohne Vorwarnung beim Onanieren zum ersten Erguss und echten Orgasmus.
 
Ich musste das "Zeug" dann erstmal vom Kleiderschrank wischen. :)
 
Bei mir war es vor dem TV. Ich weiß aber nicht mehr, was ich da geguckt hatte.
 

Users who are viewing this thread

Top