• Willkommen und viel Spaß im Forum!
eXTA
Erhaltene Reaktionen
1.492

Profileinträge Aktivität Beiträge Über Trophäen

  • Ich würde es auch schaffen ohne "spam", aber man kann ja nicht vernünftig mehrere Beiträge zitieren, bzw wenn es geht will mir offenbar keiner sagen wie, also ist eine Verwarnung deswegen echt nicht in ordnung.
    eXTA
    eXTA
    Unter den Beiträgen gibt es einen Knopf "Mehrfachzitat"
    Moonlight
    Moonlight
    Und der macht dann was genau?
    Moonlight
    Moonlight
    Hab's verstanden
    Was war denn an meiner Frage verboten?
    Was erlaubt ist kann man überall googeln. Schau mal in euren eigenen Beitrag davon.

    Also würde mich freuen, wenn du den Beitrag wieder öffnest.
    eXTA
    eXTA
    Hallo,

    ich bin 21 und habe die Fantasie/den Wunsch mit einer jüngeren Sex zu haben. Am besten zwischen 14-16

    Fängt da an und hört da auch schon auf.
    21 und 14 ist illegal, Punkt.
    • Gefällt mir
    Reactions: Hutch
    E
    erdweibchen[aka]c_c
    Was stimmt denn mit dir nicht? Alles ab 14 ist in Deutschland erlaubt. Das hatten wir doch oft diskutiert.

    Ihr habt es doch auch selbst so beschrieben:


    Und dafür musste ich mich nun eXTA anmelden. :p
    Na, du alter Sack! Was machst du denn als Admin hier? :D
    • Gefällt mir
    Reactions: Hutch
    eXTA
    eXTA
    Vermutlich administrieren :D
    Einer musste damals ja das forum erhalten
    skunky
    skunky
    Da wollte ich aus nostalgischen Gründen mal ein paar alte Threads ausgraben und lande hier. Ist alles mit der alten Datenbank untergegangen? Wie kams dazu?
    Ich möchte neue leute für FN kennen lernen. Kannst du meine alten löschen sodass ich was neues erstellen kann wäre das ok?
    eXTA
    eXTA
    Erstell was neues, dann kann ich das andere löschen
    Frage wie erstelle ich einen neuen beitrag ? Möchte wieder leute suchen mit denen ich mich treffen kann und einfach chillen kann
    eXTA
    eXTA
    du gehst ins entsprechende Unterforum und gehst auf Thema verfassen, oder direkt auf der Startseite
    Kleine Frage. Wenn ich eine Konversation beginnen möchte steht da dass ich nicht berechtigt bin. Ab wann bin ich berechtigt? ?
    eXTA
    eXTA
    Du musst 20 Beiträge im forum geschrieben haben ;)
    Na sowas - noch kein Post eines Fremdlings bei unserem Rost-Ocker. Das will ich ändern: Prost! ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Top