• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wie verhütet ihr? (1 Viewer)

Meine Freundin nimmt die Pille, ab und zu nehm ich ein Kondom. Aber meistens ohne, wir mögen es beide mehr ohne. :D
 
Jap, Freundin nimmt auch die Pille (wie schon erwähnt) und Kondome kommen selten zum Einsatz. Macht ohne Kondom m.M. nach auch mehr Spaß ;)
 
Wenn man schon lange zusammen ist und sich vertrauen kann und/oder weiß, dass keine Geschlechtskrankheiten vorliegen, kann man das denke ich auch so handhaben.
Wobei ich hormonelle Verhütung eher ablehne.

Und wie gesagt, so ein Kondom schützt halt nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch noch vor so manch einem anderen Krempel...
 
Mein Aussehen ist auch klasse dafür.
Wenn ich mich nicht täusche, gab es solche Aussagen auch in den gesammelten Werken dummer Beleidigungen der Leute aus meiner Schule. Ehrlich gesagt habe ich das im Vergleich noch eher als positiv empfunden 😂.
 
Am Anfang mit Kondom und Pille, aber ich war zu blöd die regelmäßig zu nehmen und nach einem zeitgleichen Patzer mit dem Kondom sind wir auf die Hormonspierale umgestiegen, funktioniert super.
 
grundsätzlich mit kondom, bzw wenn man sich kennt und sie die pille nimmt, dann auch ohne
 
nur mit Pille, am anfang hatten wir Kondom da sie die pille noch nict genommen hat.
naja wenn wir später kinder haben möchten versichten wir auf die verhütung und danach wieder mit pille
 
10 Jahre lang Hormone mit Pille und Verhütungsring und seit einem Monat nur noch mit Kondomen
 
Das jetzige Wir muss ja nicht dem damaligen Wir entsprechen, das zum Kind aus der Vorstellung führte.
Wie meinst du das? Er hat beide Beiträge am selben Tag gepostet.
Da macht gleichzeitig zu sagen "ich habe ein Kind" und "wenn wir später Kinder haben" einfach keinen Sinn.

Edit: Achso, neu Partnerin.
Tja, naja... Dann... wieder mal ein trauriges Beispiel, wie üblich das heutzutage wohl ist mit Trennungskindern und so.
 
Ich verhüte mit der Pille... Kondom nur sehr selten, da ich es einfach nicht mag... man kann mir erzählen was man will, mit Kondom fühl es sich einfach anders an...
 
Also ich habe 6 Jahre lang mit der Pille verhüttet, aufrund meiner Entscheidung auf Hormone zu Verzichten habe ich jetz seit gut einem Halbe. Jahr die Kupferspirale. Am Anfang einer Beziehung benututze ich immer zusätzlich Kondome bis ein gewisses Vertrauen und eventuell ein Test über Kranheiten Vorliegt. :)
 
kondom. altbewert und schützt auch vor krankheiten
 
das wäre viel zu unsicher. messen wäre ja nur knaus-ogino.
NFP ist viel mehr und genau so sicher wie die pille. und perfekt, wenn man dann schwanger werden will eines tages.
man testet den schleim zb auch. da gibt es ein forum, wo man sich anmelden kann. oder man liest vorher drüber nach. da gibt es sogar bücher.
 

Users who are viewing this thread

Top