• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Frage an die Damen über SB (1 Viewer)

  • Themenersteller Deleted member 85
  • Start date
Ich glaub du wärst mehr geoutet, wenn du das wirklich als so unsittlich einstufen würdest xD


Dann wäre ich aber nicht mehr ich selbst, hihi.
Aber mal ein bissi auf Weltfremd-Verklemmt und anständiges Mädchen machen, is auch mal ganz Spaßig😝
 
Die Rolle "Die Weltfremde" gehört meist eh schon mir xD.
Schade, dass der Threadersteller selbst kein Interesse mehr daran hatte, sich mit uns hier zu amüsieren.
 
Och, sooo Weltfremd biste nun aber auch nicht.
Der TE ist gelöscht, wech, nicht mehr hier unter uns.
 
Dann wäre ich aber nicht mehr ich selbst, hihi.
Aber mal ein bissi auf Weltfremd-Verklemmt und anständiges Mädchen machen, is auch mal ganz Spaßig😝
Deswegen ja auch im Konjunktiv :p
Die Rolle "Die Weltfremde" gehört meist eh schon mir xD.
Schade, dass der Threadersteller selbst kein Interesse mehr daran hatte, sich mit uns hier zu amüsieren.
Kannst ja den Titel bei eXTA eXTA beantragen :p
 
Och, sooo Weltfremd biste nun aber auch nicht.
Der TE ist gelöscht, wech, nicht mehr hier unter uns.
Der TE kam mir eh so vor als gehör er schon lang zur Correga-Tabs Fraktion und hat sich hier nur her verirrt ;-)
 
Panda2001 Panda2001 ich hab den Knilch hier leider nicht in freier Wildbahn erlebt.
 
Ich habe offenbar nie Lust darauf und auch nie die entsprechende Laune, obwohl ich relativ launisch bin 😂.
 
Wenn ich so mit Schatzi darüber rede, so liege ich, Anzahl mäßig gesehen, um Längen vorn :LOL:
 
ich weiss ned wie oft es jungs es sich selber machen :unsure:
 
ich denke nich öfter als mädchen auch 😷
 
also wenn ich meinen jetzigen mann und mich in der zeit der fernbeziehung verglichen habe, dann habe ich festgestellt, dass wir beide fast genauso oft masturbiert haben damals. mehr kann ich dazu nicht sagen. heute macht er es öfter als ich. crazy, wo er doch so um einiges älter ist als ich.
 
Ich komme körperlich und psychisch super ohne so etwas aus :). Bei mir gibt's in dieser Hinsicht nichts zu befriedigen.
 
und solche frauen beneide ich nicht, obwohl das ja quatsch ist, denn sie vermissen ja so rein gar nichts. also alles gut. man darf ja nicht immer von der allgemeinen norm auf alle schließen. es gibt eben auch asexuelle menschen. solange diese alles andere tolerieren: super! keine befriedigung haben wollen ist genauso normal wie sie mit dem eigenen geschlecht zu suchen. zum glück sind wir soweit.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top