• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Euer Crush (Steckbrief) (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12.503
Da's ja schon so viele Umfragen zum Ausfüllen gibt, wird diese über Eigenschaften eines Schwarms auch nicht mehr schaden, vermute ich 😂.

Name (max. ein Vor- oder Spitzname, wenn's keine Person des öffentlichen Lebens ist):
Alter:
Altersunterschied:
Körpergröße:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Figur...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Naja... 😅 Klingt aber irgendwie schon so, nech?
(Yeah, Ruhrpottdeutsch 😂.) Ich weiß eben nicht, wie sich's im Vergleich zu einem heftigen Crush anfühlen sollte. Ich glaube, ich würde ihn dafür charakterlich besser kennen müssen.
 
Name (max. ein Vor- oder Spitzname, wenn's keine Person des öffentlichen Lebens ist): S.
Alter: 20
Altersunterschied: 10 Monate
Körpergröße: 1.75
Haarfarbe:dunkelblond
Augenfarbe: ehm....
Figur: nahezu perfekt.
Käsig oder eher frisch gebräunt? Schön bleich
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Lieblingsschmuck: nichts
Sonstige besondere äußere Merkmale: eine süße Pockennarbe unter dem rechten Auge.
Euer Lieblingsoutfit an dieser Person: ich würde ihn unbedingt gerne mal im Pulli sehen... Aber nur in Unterhose finde ich ihn am Attraktivisten.

Interessen:
Ein Talent der Person: Kochen
Haustiere: die süßeste Katze der Welt
Meinung zu euch bekannten Freunden der Person: sind okay
Einschätzung der Beliebtheit der Person: keine Einschätzung möglich
Macken der Person: ein wenig sozialphobie.
Ein Erlebnis, das ihr euch mit der Person besonders spaßig vorstellt (nicht sexuell): zusammen zocken ist immer toll.

Wann und wie hast du die Person entdeckt? Vor etwas über zwei Jahren, Internet
Glaubst du, du bist sogar in sie verliebt? Im siebten himm
Hast du die Person schon mal (alleine) getroffen? Klar
Euer schönstes gemeinsames Erlebnis: eigentlich alles
Schreibt/sprecht ihr privat? Klar
Wie stehen wohl deine Chancen? Sehr gut
Was du an diese Person unbedingt loswerden wollen würdest: bitte bleib für immer bei mir.
 

Users who are viewing this thread

Top