• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Amphiphilie

  1. A

    Was habt ihr euch als Letztes gekauft?

    Schnitzelbrötchen und Schokocroissant für 6,25€ bei einem Bäcker des Vertrauens. Hatte es nimmer geschafft Mittag zu essen daheim.
  2. A

    Graffitis

    Stencils können auch mega nice sein! Wir haben in Kunst Mal selber ein paar angefertigt. Gar nicht so einfach.
  3. A

    Umfrage Welche Partei würdet ihr wählen? (Sonntagsfrage)

    Kannst den SSW mal fragen, ob die nicht bock haben zu Expandieren. :D
  4. A

    Der 100.000 Countdown!

    67104
  5. A

    Der 100.000 Countdown!

    67106
  6. A

    Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett?

    Eh... Den ersten Teil habe ich 2012 gelesen. ... So viel zu dem Thema. Ich liebe die Geschichte und die Welt, aber ich hasse lesen.
  7. A

    Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett?

    @Mariposa Shit, dann muss ich die Saga ja durchlesen, bevor die ganzen Filme rauskommen! XD
  8. A

    Huhu!

    Moin aus SH nach SH!
  9. A

    Welches Buch liegt gerade neben deinem Bett?

    Gehört das mit zur Reihe Daß Lied der Dunkelheit? Auch ne Reihe, die ich Mal sehr stark angefangen habe. Aber ich bin soooo lesefaul. Ich glaube der 3. Teil liegt gerade neben meinem Bett. Oder ist es noch der zweite?
  10. A

    Was haltet ihr von dem 9 Euro Ticket?

    Man kann durchaus mit dem Nahverkehr quer durch die Republik fahren. Von Flensburg bis München, kein Ding. Dauert nur entsprechend und ist mit dem ganzen Umsteigen eher unkomfortabel. Aber ich hätte schon Bock drauf Mal einfach in jeden xbeliebigen Zug einzusteigen, eins, zwei Stunden zu...
  11. A

    Was haltet ihr von dem 9 Euro Ticket?

    Wäre ich voll dabei. Wollte mir auch Mal das SH Ticket kaufen und nach Dänemark und Polen. Alleine weil es geht.
  12. A

    Zustandsbericht

    Wo bist du gerade: noch im Bett Wetter: bewölkt Laune: okay, müde Essen/Trinken: hungrig, ja. Gesundheit: okay Outfit: Jogginghose und Bettdecke Beschäftigung: Podcast hören Zimmer: mein Zimmer. Ob es aufgeräumt ist...? Solange ich nicht gucke: ja und nein Urlaub: was? Liebe: was? TV/Musik...
  13. A

    Wie bist du heute morgen aufgewacht?

    Viel Spaß mit Corona. Oder voran liegt es?
  14. A

    Was hilft am besten gegen Cellulite? Erfahrungen?

    Und dann fragt man sich, was man will. Gut leben oder keine Dellen am Po. 🤷‍♀️
  15. A

    Feiert ihr euren Geburtstag?

    Ne. Sie bemühten sich extra, weil das Lable "Geburtstagsfeier" das erforderte. Aber war jetzt auch nicht so schlimm.
Top