• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by collinsfan

  1. collinsfan

    Silvester 2022 - Feuerwerk oder nicht?

    Ich hab nichts gegen ein gutes professionell gemachtes Feuerwerk. Aber gegen die Böller usw. die die Leute hier nicht nur an Silvester knallen lassen. Dieses Jahr soll es hier besonders schlimm gewesen sein. Mein Freund und ich waren nicht da. Da wo wir waren gings.
  2. collinsfan

    Wie ist das Wetter?

    Hier auch. Bewölkt oder Hochnebel. -2 Grad
  3. collinsfan

    Welches Lied hört ihr gerade?

  4. collinsfan

    Wie ist das Wetter?

    Nieselregen, 6 Grad
  5. collinsfan

    Was haltet ihr von dem Wort Azubiene?

    Deswegen sollte man das Wort nicht benutzen. Nur weil Auszubildende jung sind darf man auf der Arbeit nicht über sie reden wie Jungs und Mädchen untereinander über jemanden auf einer Party. Jetzt wo ich keine Auszubildende mehr bin bin ich entweder "Frau [Nachname]" oder eine Kollegin.
  6. collinsfan

    Was habt ihr heute gegessen?

    Käsekuchen
  7. collinsfan

    Welches Lied hört ihr gerade?

    Mal was anderes als sonst:
  8. collinsfan

    Beziehungsstatus

    Ich wünsch dir viel Glück! Bei mir wie immer: Glücklich vergeben.
  9. collinsfan

    Was haltet ihr von dem Wort Azubiene?

    Ok. Man kanns auch positiv sehen. Aber ich finde es ist am Besten wenn man das Wort vermeidet.
  10. collinsfan

    Wie ist das Wetter?

    Leichter Schneefall, -2 Grad 1701592613 Heute trocken, Schneewolken -4 Grad.
  11. collinsfan

    Wann zuletzt Sex ?

    Heute morgen.
  12. collinsfan

    Was habt ihr heute gegessen?

    Noch nichts. Aber ich frühstücke jetzt dann.
  13. collinsfan

    Wie ist das Wetter?

    Stark bewölkt, sehr windig. 18 Grad
  14. collinsfan

    Hat bei euch der Probealarm funktioniert?

    Die Sirene ging. Beim Handy war null.
  15. collinsfan

    Welches Lied hört ihr gerade?

    Ich überleg mir ob ich nicht einen Klingelton aus dem Anfang mache.
Top