• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Der_neue97

  1. Der_neue97

    Umfrage Welche Partei würdet ihr wählen? (Sonntagsfrage)

    Ich würde zwar am ehesten noch die FDP wählen, aber so richtig gut finde ich keine Partei. Gefühlt über jede gibt es einfach mehr negatives als positives zu sagen. Bin Mal gespannt wohin sich Deutschland in kommender Zeit politisch entwickelt. Bei einem bin ich mir aber sicher: Die Bürger werden...
  2. Der_neue97

    Schlafbekleidung

    Immer nur Boxer, egal ob Sommer oder Winter 😅
  3. Der_neue97

    Wie ist das Wetter?

    Noch hell, wenige Wolken und 23 Grad :D
  4. Der_neue97

    Mehrmal Sex hintereinander

    Kommt immer auf die Situation an, aber oft geht's noch in eine zweite oder dritte Runde. Wie lange die Pause dazwischen ist hängt davon ab wie lang die erste Runde Sex ging und ob man danach einfach nur erschöpft nebeneinander liegt oder direkt noch bisschen weiter fummelt ;) Und in der zweiten...
  5. Der_neue97

    Wann zuletzt Sex ?

    Vor knapp zwei Wochen 😅
Top