• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by GegenZwang

  1. GegenZwang

    Frau Ratlos....

    Heyho Community, ich melde mich seit langem mal wieder zurück und habe ein neues Problem.... Meine Frau befindet sich derzeit in stationärer Psychiatrischer Behandlung und hatte letztens Kontakt mit einem Kerl der ihr "frische Gefühl" und das Gefühl der "begehrenheit" gegeben hat und 1 Tag vor...
  2. GegenZwang

    Umfrage Duschen nach dem Schulsport? Wie isses/wars bei dir?

    Bei uns war es immer so das wir nicht duschen durften, Sport war immer auf die letzte(n) Stunde(n) gelegt und somit konnten wir zu Hause duschen.
  3. GegenZwang

    Gewalt in der Erziehung

    Immer wenn es um Gewalt in der Erziehung geht, würde ich mich umgehend an das örtliche Jugendamt wenden. Ansonsten Nummer gegen Kummer anrufen und dort nach Hilfe erfragen.
  4. GegenZwang

    Kenlernen

    Viel Glück auf deiner Suche.
  5. GegenZwang

    Bewerte den Song über dir

    Ein schönes Lied, ich glaube das höre ich jetzt öfters...
  6. GegenZwang

    Welches Lied hört ihr gerade?

  7. GegenZwang

    Gefühlslage in Liedform

  8. GegenZwang

    Hi aus der Quarantäne

    Herzlich Willkommen ^^
  9. GegenZwang

    Trauer durch Lieder

    Das ist unabhänig des Genre
  10. GegenZwang

    Trauer durch Lieder

    Hey, warum fängt man bei vielen Liedern einfach nur mit weinen an? Ich habe zurzeit extrem das Problem, dass ich bei vielen Liedern einfach nur losweinen könnte, wenn ich diese höre oder sogar mitsinge, aber ich weiß einfach nicht warum... Dies geschieht komischerweise nur, wenn ich alleine bin...
  11. GegenZwang

    Vielen Dank!

    Vielen Dank!
  12. GegenZwang

    Gefühlslage in Liedform

  13. GegenZwang

    Unnützes Wissen

    Nachts ist es dunkel.
  14. GegenZwang

    Wer hat das letzte Wort?

    ganz schön frech xD
Top