• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by JapanLara

  1. JapanLara

    Sprache lernen (nicht in der Schule)

    Lernt ihr nebenbei so aus eigenem Interesse eine Sprache? Welche denn und wie?
  2. JapanLara

    Wer hat das letzte Wort?

    selber Schuld.
  3. JapanLara

    Was habt ihr euch als Letztes gekauft?

    Einen 40 Jahre alten gebrauchten Standmixer für Smoothies.
  4. JapanLara

    Winter - Liebt ihr ihn oder zieht es euch in den Süden?

    Ich hasse Winter. Grund: Bin gerne drassen wenns warm ist.
  5. JapanLara

    Jugendliche von heute

    Von den Leuten die ich kenne, gehen viele fast gar nicht mehr raus. Hängen nur daheim rum und werden auch mit 18 noch mit dem Auto in die Schule gefahren, obwohl es mit dem Rad oder Bus echt schnell geht.
  6. JapanLara

    Vorhaut

    Wen nutzt? Die Seife oder die Vorhaut?
  7. JapanLara

    Umfrage Selbstbefriedigung - wie oft?

    Das hängt doch auch von ab, wie oft ihr Freundin oder Freund seht?
  8. JapanLara

    Vorhaut

    Also ein Mediziner hat mal gesagt, seit Erfindung der Seife ist die Beschneidung überflüssig.
  9. JapanLara

    Wie Abnehmen unterstützen - Erfahrungen, Tipps?

    Ich trinke jeden Tag Grünen Tee, aber nicht wegen der Fettverbrennung, sondern weil ich ihn mag. Aber man soll damit bei 3 oder 4 Tassen am Tag mehr Fett verbrennen.
Top