• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Recent content by Jessyyy

  1. Jessyyy

    Umfrage Kastration - Säckchen entfernen oder nicht?

    Soweit ich weiß ist das aber bei Hunden verboten, "einfach so" zu kastrieren
  2. Jessyyy

    Umfrage Kastration - Säckchen entfernen oder nicht?

    Schön, freut mich! Hunde werden auch nicht aus Spaß kastriert, sondern nur, wenn sie darunter leiden.
  3. Jessyyy

    Bilder von Euch

    Sonne! ☀️
  4. Jessyyy

    Umfrage Gewicht

    76,5 und somit Minus 25,1 Kilo 🥳 Ging bisschen schleppend voran die letzten Wochen, jetzt nochmal Endspurt bis Ende des Jahres 💪🏽😊
  5. Jessyyy

    Socken

    Bunte Socken beste ❤️ Nur nervig zum zusammenlegen, da sind nur schwarze geschickter 😅
  6. Jessyyy

    Bilder von Euch

    Cute! 🤗
  7. Jessyyy

    Essen bis zum Ende deiner Tage

    Pizza!
  8. Jessyyy

    Sport im Verein

    Ich habe 16 Jahre lang im Verein getanzt, modernes Ballett/Jazz Dance. Weiß allerdings nicht, wieviel das gekostet hat, das haben damals meine Eltern bezahlt, war aber wohl nicht so billig. Ein paar Jahre habe ich auch Tischtennis im Verein gespielt, das war wohl nicht so teuer.
  9. Jessyyy

    Umfrage Gewicht

    Meine Güte, such dir endlich Hilfe. Das ist ziemlich krankhaft und wir haben dir hier schon öfter erklärt, dass deine Gedanken dazu nicht gesund sind und das so alles nichts bringt. Mich nervt es auch unendlich, dass du alles andere immer schlechtreden musst. Hier freuen sich alle für dich, wenn...
  10. Jessyyy

    Umfrage Gewicht

    Ist ja auch kein Wettkampf.
  11. Jessyyy

    Umfrage Gewicht

    Na dann, wo ist dein Problem? Ist doch alles super easy! Zum Thema: Minus 22 💪🏽 = 79,6 😊
  12. Jessyyy

    Eure Wünsche (Mode und Beauty)

    Wie wäre es mit einem T-Shirt selbst färben? Müsste eigentlich ganz gut klappen 😊
  13. Jessyyy

    Wie kann man am besten neue Kontakte knuepfen?

    Wenn du sagst geschäftlich, dann geht's um Arbeitskollegen? Ich würde einfach mal fragen, ob er und die anderen nicht mal Lust hätten, nach der Arbeit was essen oder trinken zu gehen. 😊
  14. Jessyyy

    Namen für Gegenstände

    Mein Staubsaugerroboter heißt Kreacher 😊
  15. Jessyyy

    Fotowettbewerb

    Ich guck mal, ob ich heute noch ein gutes Foto hinbekomme 😊
Top