Was ist eurer Meinung nach der beste Weg um neue Leute kennenzulernen?
Ich habe ueber 1 Jahr in den USA gelebt und bin nun erstmal wieder in Deutschland.
Falls ich wieder zurueck gehe, dann muss ich bis Mai 2021 warten um einen neuen Antrag zu stellen.
Und das wuerde dann nochmal ein paar Monate dauern. Also bin ich wahrscheinlich sowieso erstmal 2-3 Jahre hier.
Und wo ich dann hingehe weiss ich noch nicht.
Seit ich wieder hier bin ist mir eigentlich ziemlich langweilig. Meine Freunde wollen alle in den USA.
Bin dann aus Langeweile mal ein paar Tage alleine nach Norwegen geflogen und sowas.
Und naja, zurzeit hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich wieder neue Leute kennenlernen soll.
Arbeiten tue ich von zuhause.
Und irgendwie wird das hier immer schwieriger Kontakte zu knuepfen.
Vorallem ist mir aufgefallen, dass es hier mit der Handysucht immer extremer wird.
Fast jeder im Bus und im Zug schaut nur auf sein Handy. In den USA sprechen die Leute noch miteinander.
Ich hab mich dort in jedem Bus immer mit Leuten unterhalten. Auch wenn's nur ueber normale Themen war.
Man hat nette Leute kennengelernt. Nach kurzer Zeit kannten mich schon die Mitarbeiter vom Einkaufsladen bei mir in der Naehe und haben mich angesprochen.
Naja und hier ist jeder so kalt und distanziert. Ich komme irgendwie mit der Art hier nicht so gut klar.
Trotzdem will ich mal wieder ein paar neue Menschen kennenlernen.
Ich wohne zurzeit (leider) im vollen Bochum. Also an Menschen mangelt es hier nicht.
Ich habs mal mit so Apps probiert wo man ein paar Leute kennenlernen kann, aber die sind alle Muell.
Dort kriege ich haufenweise Nachrichten von komischen Leuten. Meistens nur irgendwelche Maedchen die nur One Night Stands wollen. Einmal dachte ich ein paar sind vernuenftig und ich habe schon mit jemanden ueber WhatsApp geschrieben und Sprachnachrichten verschickt und auf einmal fragt mich das Maedchen ob ich Lust auf einen Dreier mit ihr und ihrer Mutter hab. Da musste ich dann erstmal mein Handy weglegen und tief durchatmen. Wer kommt auf solche Ideen?

Und die Jungs die auf solchen Apps angemeldet sind wollen entweder nur Maedchen kennenlernen oder sind schwul.
Ein paar schwule die was von mir wollten hatten mich auch schon angeschrieben. An normaler Freundschaft war davon keiner interessiert.
Tja eigentlich schon ziemlich lustig das ganze.
Wie lernt ihr neue Leute kennen?